menü
My Babyclub.de
Kokosblütenzucker statt normalen Zucker (Backtipps)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 16.04.2019 09:35
    Hallihallo!

    Ich habe gelesen, dass Kokosblütenzücker viel gesünder sein soll als normaler Zucker. Verwendet ihr Kokosblütenzucker beim Backen? Es soll ja voller Vitamine und auch Mineralien sein und ich frage mich, ob es dann auch weniger Kalorien hat, wenn ich diesen Zucker statt den normalen Zucker verwende.

    *~lovely greetings~*
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
  • Profilfoto  LessaLin
    Kommentar vom 17.04.2019 10:08
    Hellou,

    also grundsätzlich macht es laut meiner Ernährungsberaterin keinen Unterschied, ob man jetzt normalen Rübenzucker, Rohrzucker oder Kokosblütenzucker zu sich nimmt, es bleibt Zucker. Und wenn weniger Glucose enthalten ist, ist es halt mehr Fructose.

    Trotzdem finde ich, man sollte das mal ausprobieren. Ich hab mir hier vor Kurzem ein Päckchen bestellt: https://royal-spice.de/150-edles-und-feines
    Das sollte morgen ankommen. Vielleicht backe ich mein Osterlamm dann ja dieses Jahr mit Kokosblütenzucker :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern