menü
My Babyclub.de
Unterkunft in der Nordsee mit Frühstücksangebot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.04.2019 14:16
    Hallo,

    mein Mann, unsere 2 Kinder und ich möchten gerne zu Pfingsten an die Nordsee fahren, um einfach ein paar Tage zusammen genießen zu können. Leider sind nicht mehr viele Zimmer frei, und es ist auch schwer etwas zu finden, wenn man ein paar Anforderungen hat. Uns ist z. B. ein gutes Frühstück sehr wichtig. Wir waren leider schon auf Reisen, wo das gar nicht der Fall war, und sowas möchten wir nicht noch einmal erleben.

    Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für uns, wo es evt. noch freie Zimmer gibt?
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 18.04.2019 17:29
    Ja, mir ist das auch sehr wichtig, da ich mich morgens gerne vollesse, damit ich dann satt und gut genährt in den Tag starten kann. Sowohl im normalen Alltag, als auch im Urlaub ist mir das wichtig. Außerdem ist es ja ab und zu auch günstiger, wenn man schon im Hotel bzw. Hostel das Frühstück dazu bucht, wie wenn man außerhalb in der Stadt frühstücken geht. Mein Mann hat mich mal für ein Wochenende in die Nordsee "ausgeführt", als er mir dort dann am Strand den Heiratsantrag gemacht hat. Wir waren damals in in diesem Hotel: https://www.arthotel-bakker.de/hotel/fruehstueck-kaffeebar/
    Das Frühstück war zwar im Preis nicht inbegriffen, aber wir haben es dazu gebucht und waren wirklich sehr zufrieden.
    Frag einfach mal dort an, ob die noch freie Zimmer für euch haben.

    Viel Spaß und genießt es!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 00:18
    wie ging es weiter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 09:30
    Hi,

    schon was gefunden? Wie alt sind den deine Kinder? Vielleicht wäre auch Camping was für euch? Das habe ich letztes Jahr mit meiner Familie gemacht. Es war unser erster Campingausflug, also mussten wir natürlich alles von Grund auf neu besorgen. Da mein Mann oft Survival Training macht, hatten wir zumindest jemanden, der weiß was er tut. xD Wir haben uns die ganze Ausrüstung auf der Seite bestellt, bei der mein mann immer deine Sachen holt. Die Qualität ist wirklich gut. Falls jemand Interesse hat, hier: https://www.militaershop.ch/Ausruestung/Camping:::1105_1382.html
    Wir waren in Büsüm auf dem Campingplatz. Es war wirklich toll. Es war ein Restaurant in der Nähe in dem wir frühstücken konnten. Ansonsten gab es noch geführte Wanderungen, einen Spielplatz, Kinderanimationen, andere Aktivitäten wie Minigolf, Trampolin und der Strand war ganz in der Nähe. Du kannst dich ja mal informieren, ob das was für euch wäre. Manche Campinganlagen bieten auch ein Frühstücksbuffet inklusive an, da das Restaurant in der Nähe ist. Mit einem Hotel kann ich dir leider nicht behilflich sein. Hast du schon in einem Reisebüro nachgefragt? Eventuell können die dir weiterhelfen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern