menü
My Babyclub.de
Geschenk für werdende Mami

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2019 18:16
    Hallo, was könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte mal eine "ausgefallenere" Idee. Ein Geldbeutel mit RFID Schutz. Was meint ihr dazu? Auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboerse/damen-frauen findet man schöne Modelle.

    Oder ist euch das zu unpersönlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:34
    und was hast du am ende gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 14:26
    Ist bestimmt eine schöne Idee. Vielleicht kann man die Geldbörse ja noch individualisieren. Ansonsten würden mir die gängigen Sachen einfallen, die dann das Baby anziehen kann. Oder wie wäre es mit einer Tragejacke für die werdende Mama, dann kann sie das Kleine in der Jacke rumtragen. Das habe ich meiner Schwester geschenkt, als sie Mutter geworden ist.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:31
    Kann doch eine schöne Idee sein und wenn sie das braucht ist es persönlich genug finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  SaniBa
    Kommentar vom 13.06.2019 06:32
    Ich weis ja nicht ob es das erste Kind ist, wenn ja, würde ich ein nettes Buch über und um's Baby kaufen.<br />
    Gerade bei esten Baby kann es oft nützlich sein.
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 26.06.2019 12:50
    Ich habe meiner Schwester individuell bedruckte T-Shirts mit Lustigen Motiven bei www.cottonbagjoe.de bestellt, und sie hat sich rießig darüber gefreut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 15:40
    Ich würde meiner Schwester gerne etwas Praktische zum Anlass der Geburt meiner Nichte kaufen. Ich mag den Joolz Day 3 Trolley, den ich auf https://www.babyaisle.de/de/product/90796,joolz-day-3-kombikinderwagen gesehen habe. Er ist nicht billig, aber es scheint mir, dass es ein Geschenk von guter Qualität ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 10:13
    Ich habe einer Freundin bei DaWanda (gibts ja leider nicht mehr) ein personalisiertes Kuschelkissen mit den Geburtsdaten des Kindes gekauft. Das ist halt eher ein Geschenk für nach der Geburt. Ein anderes tolles Geschenk sind Namensbücher, in denen eine tolle Kindergeschichte erzählt wird, wobei als Anhaltspunkte die einzelnen Buchstaben des Namens verwendet werden. Das ist ein Buch, was die Kinder auch später noch zur Hand nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 00:19
    Der Geldbeutel mit RFID Schutz gefällt mir sehr. Ich glaube aber, dass ein personalisiertes Geschenk eine bessere Option ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 16:47
    Und was war denn am Ende ?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 12.08.2019 17:03
    Ich packe zur Geburt immer eine kleine Kiste mit nützlichen Sachen, wie Windeln, Spucktücher, Wärmekissen, Nuckel, etc. Es gibt schöne Kisten im Internet die man auch mit Namen und Daten verziehren lassen kann.<br />
    <br />
    Wichtig ist mir dabei auch immer, das auch was für die frischgebackenen Eltern drin ist, etwa Nervennahrung (Schokolade), ein Gutschein fürs Babysitten...
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 20.08.2019 15:30
    Ich finde es darf ruhig etwas persönlicher sein. Daher entspricht der RFID-Schutz nicht ganz so meinem Geschmack. Du könntest ihr auch ein kleines, selbstgemachtes Gutscheinheft basteln mit Coupons, die ihr die ersten Wochen und Monate noch etwas versüßen. Man hat als frisch gebackene Mutti wirklich viel um die Ohren und ein enormes Stresslevel, daher kann man ja mit so Kleinigkeiten wie Kochdienst, Putzdienst, Massage, Frühstücksdienst oder Botendienst etc. weiterhelfen. Auch ein Gutschein zum einfach-mal-zuhören finde ich super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2024 13:05
    https://www.jaimiejacobswallets.com/ ist die perfekte Anlaufstelle, wenn du nach einem besonderen Geschenk für Reiseliebhaber suchst. Der Online-Shop bietet eine breite Palette von Reisekoffern und -taschen, die nicht nur funktional, sondern auch stilvoll sind. Die Produktauswahl umfasst Koffer, Rucksäcke und Accessoires, darunter die begehrten "Flap Geldbeutel", "Nano Geldbeutel" und "Slimstar Geldbeutel".
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern