menü
My Babyclub.de
Wie kommen wir zum Hotel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caciliastey
    Eintrag vom 10.05.2019 10:47
    Gott zum Gruße liebe Community,
    meine Familie und ich wollen mal wieder in den Wohlverdienten Urlaub und haben uns jetzt 4 Wochen in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei in Antalya gegönnt. Die letzten Male in der Türkei war es aber immer ein einziges Chaos vom Flughafen zum Hotel zu kommen mit den von dem Reiseveranstalter bereitgestellten Bus. Entweder war er zu spät oder kam teilweise sogar gar nicht. Damit soll jetzt Schluss sein! Wir haben mal geschaut, was so eine Taxifahrt kostet, das ist uns aber leider zu teuer. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit günstig an einen Transfer zu kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 10.05.2019 12:06
    Das hört sich echt nach einem super Urlaub an! War der Urlaub dann jetzt schon oder kommt der erst noch? Ich weiß gar nicht, wie es denn in der Türkei so von den Preisen her aussieht. Mit der ganzen politischen Debatte um das Land, kamen ja bestimmt in den letzten Jahren nicht mehr ganz so viele Touristen dorthin. Dementsprechend kann ich es mir sogar gut vorstellen, dass dann dort die Preise etwas günstiger sind im Vergleich zu Italien oder so. Mit Griechenland war es ja ähnlich. Zwar war ich ja persönlich noch nicht in der Türkei, aber ich höre eigentlich immer nur Gutes über Land und Leute von meinen Freunden, die dort schon Urlaub gemacht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 13:13
    Hallo. Ja das stimmt, in der Türkei herrscht immer das reinste Chaos. Kann mir gar nicht so richtig vorstellen, wie dort eigentlich irgendwer noch irgendwas auf die Reihe bekommt in diesem Durcheinander! Ich bin geschäftlich viel unterwegs und greife wenn ich in solche Länder gehe, in denen ich mir nicht ganz sicher bin wie ich vom Flughafen zum Hotel komme meist auf https://www.world-transfer.com/de/flughafentransfer.html zurück. Hat bisher immer reibungslos funktioniert und vor allem: Bargeldlos! Häufig habe ich einfach noch nicht die Landeswährung wenn ich dort lande und möchte nicht die überteuerten Gebühren für das Abheben oder Wechseln lassen bezahlen. Kannst dir ja mal anschauen, vielleicht bringt das dir und deiner Familie was. Beste Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 07:18
    Guten Morgen, <br />
    <br />
    und vom Flughafen aus fährt sonst kein anderer Bus in die Richtung? Das wäre wohl die einfachste Lösung. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Touristen, die in die gleiche Richtung müssen wir ihr, dann könntet Ihr euch ein Taxi teilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 11:18
    Habt ihr auch richtig geschaut? Taxifahrten sind eigentlich nicht so teuer in der Türkei...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern