my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Nur eine Fruchthöhle !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LionD
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.05.2019 21:13
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand hat ein paar Informationen für mich !
    Nach einem Jahr Babywunsch haben wir uns vor kurzem endlich über einen Positiven Test freuen dürfen !
    Der erste Tag meiner letzten Periode war am 3.April, wann ich meinen Eisprung hatte kann ich leider nicht Eingrenzen weil ich einen schwankenden Zyklus habe.
    Am 9. Mai habe ich dann wegen SS Anzeichen & fehlender Periode einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht & zum Glück auch gleich Positiv getestet ( 2-3 ) hat der Test angezeigt ! ( soll laut Beipackzettel 5-6 Woche sein )
    Zufällig hatte ich 1 Woche später einen FA Termin & der hat mich gleich Vaginal untersucht & mir die Schwangerschaft bestätigt ALLERDINGS konnte mir keine SSW genannt werden weil mein Zyklus unregelmäßig ist & man nicht sagen kann wann die Befruchtung stattgefunden haben soll.
    Der FA hat eine Fruchthöhle gesehen aber noch kein Embryo & keinen Dottersack, in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin & hoffe natürlich das sich alles zum positiven entwickelt !!
    Ich hab ein komisches Gefühl, ist es normal zu dieser Zeit nur eine leere Fruchthöhle sehen zu können ?
    Das warten macht mich fertig !
    Antwort
  • MoLi
    Very Important Babyclubber (515 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2019 22:54
    Hallo,
    da du gar nicht weißt wann dein Eisprung war, weißt du ja nicht wie weit die Schwangerschaft ist.
    Am Anfang sieht man nur eine Fruchthöhle. Versuch dir also erst mal keine Sorgen zu machen.
    Wünsche dir alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.