menü
My Babyclub.de
Extraschläge und Av-Block

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2019 20:29
    Hallo,

    Ich hoffe ich erstelle das hier grade richtig.

    Ich bin aktuell in der 26. Ssw und habe bereits vor der Schwangerschaft öfters Herzstolpern gehabt. Dass dies in der Schwangerschaft etwas mehr wird, leuchtet mir auch total ein und hat mir auch keine großen Sorgen bereitet. Sicherheitshalber wurde vorgestern ein Langzeit Ekg gemacht. Es wurden wie gedacht vereinzelt VES und SVES gefunden, allerdings auch ein nächtlich intermittierender Av-Block 2. Grades Typ 2 (Mobitz) ohne Pausen. Mein Hausarzt sagte dies sei nicht ganz ungewöhnlich in der Schwangerschaft und kann so bleiben.
    Macht man jedoch den Fehler und googlet das, liest man nur von schlechter Prognose und Herzschrittmacherindikation.

    Meine Frage wäre nun ob es zufällig irgendwen gibt, der das oder ähnliches auch erlebt hat und mir davon berichten kann. Mache mir nun durchgehend Sorgen 😕

    Liebe Grüße,
    Melina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern