menü
My Babyclub.de
Bearbeitungsservice für Ringe?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.05.2019 23:57
    Wir wollen den Stein unserer Trauringe größer haben und haben uns dazu entschlossen, dass wir die Steine wechseln lassen wollen, also dass größere eingesetzt werden können. Wer macht sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 22:55
    Ich kenne zwar niemanden, der das hat machen lassen, aber meine Cousine hat sich die Eheringe über https://grimm-das-trauringstudio.de/ gekauft. Sie hatte mir dazu auch noch erzählt, erinnere ich mich gerade, dass dort auch ziemlich viel Service angeboten wird – Reparaturen, Reinigung, Änderung etc. Fragt doch einfach mal nach oder lest euch das Angebot durch. Bestimmt können die das für euch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 12.06.2019 10:48
    Kann das nicht jeder Juwelier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 14:32
    Hey,

    Genau das wolle ich vermeiden.. wenn der Ring ist, soll er auch fertig sein...

    Habe deswegen bei https://www.mytrauringstore.de bestellt. Die haben richtig gute Filter und schicken dir auch ein Maßband zu, wo man die Ringgröße genau bestimmen kann.

    Schon praktisch...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern