menü
My Babyclub.de
Wissenschaftliche Studie - Vertrauen und Informationsaufnahme in Gesundheitsforen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2019 12:42
    Liebe Community-Mitglieder,

    innerhalb meiner Masterarbeit an der Philipps-Universität Marburg führe ich aktuell eine Umfrage zum Thema bezüglich des Aufbaus von Vertrauen und der Aufnahme von Informationen in Online-Gesundheitsforen durch. Für Eure Teilnahme und Mithilfe, die komplett anonym ist und etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen würde, wäre ich Euch sehr dankbar! Zudem habt Ihr am Ende die Möglichkeit, einen Amazon-Gutscheinen im Wert von 50€ zu gewinnen.
    Nähere Informationen findet Ihr zusätzlich auf der Startseite der Umfrage.

    Der Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/gesundheitsforen/

    Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail unter gesundheit.umfrage@gmail.com schicken!

    Liebe Grüße,
    Thomas Zischke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 12:46
    Liebe Babyclub-Community,

    die Umfrage ist nach wie vor aktiv, ich freue mich über jede Teilnahme! Geeignet ist sie für Personen, die kürzlich aufgrund eines körperlichen Symptoms nach Hilfe in Gesundheits-Communitys gesucht haben. Danke !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 23:47
    Liebe Babyclub-Community,

    da die bisherigen Antworten für eine aussagekräftige Analyse noch nicht ausreichen, führen wir die anonyme Umfrage weiterhin durch, von nun an aber deutlich verkürzt!
    Die Beantwortung dauert maximal 10 Minuten, geeignet ist sie für Personen, die kürzlich in einem Online-Gesundheitsforum aufgrund eines gesundheitlichen Problems (nicht psychisch) nach Hilfe gesucht haben.

    Der neue Link lautet: https://ww2.unipark.de/uc/gesundheitsforum/

    Nach wie vor kann ein Amazon-Gutschein gewonnen werden.

    Ich bedanke mich für jeden Teilnehmer und wünsche allen Community-Mitgliedern beste Gesundheit.

    MfG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern