menü
My Babyclub.de
Fotografie Foto Bilder Babybauch Portrait

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fotoblicke
    Eintrag vom 16.08.2021 23:34
    Liebe Königinnen :),

    ich bin Fotograf und ich liebe es Menschen zu portraitieren. Mir ist es dabei besonders wichtig das einzigartige in der Bewegung, Mimik oder Gestik etc. einzufangen. Ich möchte die Vorfreude, den veränderten Körper( nicht nur der Bauch verändert sich) all die besonderen Momente einfangen.
    Ich bin ein authentischer und humorvoller Mensch mit dem Herz am rechten Fleck;)

    Ihr könnt euch meine Portraitarbeiten auf Instagram unter @foto.blicke oder auf fotoblick.jimdosite.com ( bitte in die Adresszeile eingeben) anschauen.
    Ich arbeite im Köln-/Bonner Raum und Umgebung.
    Freue mich auf deine Rückmeldung!
    Liebe Grüße
    Mehmet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2023 10:36
    Familienfotografie umfasst die Bereiche Familienporträt, Kinderfotografie, Babybauch-Fotoshootings sowie Fotografie von Babys und Neugeborenen. Familienfotografie kann bei Ihnen zu Hause, im Studio, im Freien oder an einem anderen Ort ihrer Wahl stattfinden. Weitere Information und Beispielfotos zu den Bereichen finden sie auf dieser Seite

    www.cucin-photography.com
    www.cucin.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern