menü
My Babyclub.de
Hilfe! Hartes Unterleib nach Orgasmus 18 Ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2019 19:20
    Hallo zusammen,
    Es ist mir etwas peinlich aber ich bin ziemlich beunruhigt. Ich habe nach meinen letzten Orgasmus ein sehr hartes Unterleib gekriegt der sich richtig nach vorne gerundet hat. Das hat sich nach ca. 1 Minute wieder normalisiert aber seit dem kriege ich immer wieder einen harten Unterleib. Ich habe weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden dabei. Jetzt ist mein Bauch seit fast 2 Stunden hart obwohl ich nur liege. Kennt es jemand? Soll ich lieber ins KH fahren oder ist es normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.06.2019 20:19
    Hallo ,das kenne ich auch von meiner früheren Schwangerschaft ,da wurde er danach auch immer hart ! Aber würde dan auch wieder normal! Der Bauch wurde erst viel mehr hart so ab ca 30 SSW! Kannst ja mal dort anrufen und ihnen das schildern ,die sagen dir dan ob du kommen sollst oder nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 12:32
    Hallo,

    Wenn dein Bauch nach Sex oder Anstrengung hart wird und auch einige Zeit bleibt, dann nimm Täglich Magnesium zu Dir. Musste ich bei meiner Schwangerschaft ab 25 Ssw täglich nehmen von Fa aus.

    Liebe Grüße
    Bianca
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern