menü
My Babyclub.de
Fensterkauf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.06.2019 12:00
    Hallihallo,
    Heute ist doch ein wunderschönes Wetter. Leider haben die meisten jetzt mit einer Erkältung zu kämpfen, wegen den letzten Tagen. Ich musste auch die Heizung sogar anmachen, weil ich gemerkt habe, dass an unserem Fenster wortwörtlich die Wärme rausgeht. Das geht natürlich gar nicht. Also müssen neue Fenster her. Solange das Geld noch da ist und es warm und sonnig ist. Denke nicht, dass man im Regen was auswechseln will. Oder überhaupt kann. Aber wo nur dann bestellen oder kaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 13.06.2019 12:20
    Hallo,
    ich habe zwar nicht direkt eine Antwort auf deine eigentliche Fragen,aber...
    Bist du denn sicher, dass ihr wirklich neue Fenster braucht? Wir haben vor ein paar Monaten auch gemerkt, dass es Nahe der Fenster trotz Heizung immer recht kalt war und bei uns hat es gereicht, dass die Fensterfirma die Fenster neu "verklotzt" hat, damit es nicht mehr so zieht.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 24.06.2019 06:47
    Also falls wirklich ein neues Fenster gebraucht wird, dann empfehle ich https://www.kalteich-fenster.de/. Die haben gute Fenster. Ansonsten macht es auch mehr Sinn mit einer speziellen Wärmebild-Kamera zu gehen. Kann sein, dass die Fenster selbst ganz gut sind, aber die Stelle zwischen Mauer und Fenster thermisch gesehen mehr als undicht ist. Sind alles mögliche Variablen, die ich erstmal geklärt haben wollte. Aber wenn du ein neues Fenster brauchst. Hast ja jetzt den Link dazu.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 26.07.2019 12:14
    Ich würde da bei der Wahl aber auch nicht Augen richtig aufmachen, nicht dass du später feststellst, die Qualität ist nicht gut oder sonst was. Als wir neu gebaut haben, musst wir auch Türen und Fenster einbauen lassen. Haben uns dann an https://www.wulf-zargen.de/ gewannt, denn da wussten wir, dass wir da einen erfahren Fachmann vor uns hatten. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 12:49
    Hallo, ich habe Oknoplast Fenster seit einem Jahr. So wie du wollte ich Wärmeverluste zu Hause reduzieren, deshalb habe ich die Linie Winergetic mit einem sehr niedrigen U-Wert gewählt. Die Fenster funktionieren einwandfrei und passen sehr gut zur Hausfassade. Ich habe weiße Fenster gewählt, allerdings bietet der Hersteller auch Fenster mit Holzoptik an. LG, Monika
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern