my babyclub
men├╝
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schleimpropf

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 19.06.2019 13:35
    Hallo liebe Mamis,
    Ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort ­čÖł

Ich verliere seit 1 Tag dicke Klumpen Schleim, hab bereits 4 verloren.. (Ohne Blut)K├Ânnte das mein Schleimpropf gewesen sein? Bin mir sehr unsicher habe meine ├ärztin gefragt sie meinte wenn es mehr wird soll ich ins KH weil sie die Woche nicht da ist, zu dem Zeitpunkt wo ich angerufen hatte, habe ich es zum 1. Mal verloren. Mir gehts sonst aber gut, deswegen w├╝rde ich ungerne ins KH!

Vielleicht hatte das jemand auch und kann mir da etwas weiterhelfen. (:
    Danke schonmal im vorraus!

Lg + ­čÉú­čĺÖ 32.Ssw
    Antwort
  • Kommentar vom 20.06.2019 01:27
    Hi, wenn du dir nicht sicher bist, ob es dein Schleimpfropf war, dann war er es sicher nicht. Ich habe mich auch gefragt, wie der wohl aussieht, und vorher mehrfach ├╝berlegt, ob er "das" wohl war... Aber als ich ihn dann wirklich "verloren" habe, wusste ich genau, dass er es war. Er sieht schon sehr unh├╝bsch aus. Sowas sieht man sonst echt nicht ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 20.06.2019 09:35
    Also man sieht es ihm in der Regel tats├Ąchlich an. Sowas kommt sonst nicht aus einem raus. ­čśé
    Antwort
  • Kommentar vom 20.06.2019 10:01
    Hallo Partymaus,

Wenn du dir unsicher bist, w├╝rde ich vielleicht lieber nachgucken lassen. Oder deine Hebamme fragen. Sollte sich der Mutter und n├Ąmlich wirklich ├Âffnen, m├╝sste man, da du erst in der 32. Das bist schon reagieren. Aber die Hebamme k├Ânnte das auch abkl├Ąren.

Alles Gute f├╝r die restliche Zeit!

Ach und der Schleimpropf kann auch St├╝ckchenweise abgehen. Muss nicht ein gro├čer Klumpen sein!
    Antwort
  • Kommentar vom 20.06.2019 10:02
    Mensch diese Autokorrektur.
    Muttermund und 32. Ssw
    Antwort
  • Kommentar vom 20.06.2019 16:09
    Hei M├Ądels, <br />
    Danke f├╝r eure Antworten ­čśŐ <br />
    <br />
    Ich denke ich werde mal ins Krankenhaus fahren da ich ab und zu ├╝ber den Tag auch ein Ziehen und stechen ist zwar sehr unregelm├Ą├čig aber f├╝hlt sich ├╝berhaupt nicht gut an ;( <br />
    <br />
    Antwort
  • Kommentar vom 20.06.2019 20:45
    Hahaha, jetzt habe ich es gerade erst gesehen, nat├╝rlich nicht Partymaus sondern Pattymaus­čĄú­čÖł.

Das mit dem Ziehen klingt nicht so gut. Was haben die Ärzte gesagt?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.06.2019 19:31
    Und Patty?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.