menü
My Babyclub.de
Schleimpropf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.06.2019 13:35
    Hallo liebe Mamis,
    Ich bin neu hier und hoffe auf eine Antwort 🙈

    Ich verliere seit 1 Tag dicke Klumpen Schleim, hab bereits 4 verloren.. (Ohne Blut)Könnte das mein Schleimpropf gewesen sein? Bin mir sehr unsicher habe meine Ärztin gefragt sie meinte wenn es mehr wird soll ich ins KH weil sie die Woche nicht da ist, zu dem Zeitpunkt wo ich angerufen hatte, habe ich es zum 1. Mal verloren. Mir gehts sonst aber gut, deswegen würde ich ungerne ins KH!

    Vielleicht hatte das jemand auch und kann mir da etwas weiterhelfen. (:
    Danke schonmal im vorraus!

    Lg + 🐣💙 32.Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 01:27
    Hi, wenn du dir nicht sicher bist, ob es dein Schleimpfropf war, dann war er es sicher nicht. Ich habe mich auch gefragt, wie der wohl aussieht, und vorher mehrfach überlegt, ob er "das" wohl war... Aber als ich ihn dann wirklich "verloren" habe, wusste ich genau, dass er es war. Er sieht schon sehr unhübsch aus. Sowas sieht man sonst echt nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 20.06.2019 09:35
    Also man sieht es ihm in der Regel tatsächlich an. Sowas kommt sonst nicht aus einem raus. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 10:01
    Hallo Partymaus,

    Wenn du dir unsicher bist, würde ich vielleicht lieber nachgucken lassen. Oder deine Hebamme fragen. Sollte sich der Mutter und nämlich wirklich öffnen, müsste man, da du erst in der 32. Das bist schon reagieren. Aber die Hebamme könnte das auch abklären.

    Alles Gute für die restliche Zeit!

    Ach und der Schleimpropf kann auch Stückchenweise abgehen. Muss nicht ein großer Klumpen sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 10:02
    Mensch diese Autokorrektur.
    Muttermund und 32. Ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 16:09
    Hei Mädels, <br />
    Danke für eure Antworten 😊 <br />
    <br />
    Ich denke ich werde mal ins Krankenhaus fahren da ich ab und zu über den Tag auch ein Ziehen und stechen ist zwar sehr unregelmäßig aber fühlt sich überhaupt nicht gut an ;( <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 20:45
    Hahaha, jetzt habe ich es gerade erst gesehen, natürlich nicht Partymaus sondern Pattymaus🤣🙈.

    Das mit dem Ziehen klingt nicht so gut. Was haben die Ärzte gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 21.06.2019 19:31
    Und Patty?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern