menü
My Babyclub.de
Drucker Leasing

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2019 15:56
    Ich fand Drucker Leasing sehr praktisch als wir uns noch keinen Drucker leisten konnten man ihn aber trotzdem mal braucht fürs Scannen usw. Elektronische Geräte auf https://www.comfortleasing.de/drucker-scanner/laserdrucker ist super einfach und praktisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 16:56
    Hi, wir machen das bei uns bei der Arbeit seit einem Jahr so und es funktioniert ganz gut. Wir wollten eigentlich nur für zwei, drei Monate Drucker mieten, aber das hat alles so super geklappt, so dass es nun etwas länger geworden ist.
    Wir bekommen sehr hochwertige Geräte von https://www.greenit.systems/drucker-mieten.html zur Verfügung gestellt und eine Wartung ist inklusive, so dass man bei technischen Problemen nur anrufen muss und schon ist jemand zur Stelle, der sich um alles kümmert.
    Bei uns werden sowohl Drucker als auch Kopierer täglich sehr viel benutzt, daher passiert es nicht allzu selten, dass ein Gerät mal streikt.
    Für uns ist diese Option wirklich super.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Berty
    Kommentar vom 10.11.2019 23:33
    Das ist doch eine tolle Idee... gefällt mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 01:39
    Huhu,

    man kann sich aber auch einen Kredit nehmen und damit den Drucker/Scanner kaufen. Beim aktuellen Zins rentiert sich das auch viel mehr, da die Banken das Geld von der EZB praktisch geschenkt bekommen.
    Wer sich über einen Kredit informieren möchte kann auf https://www.online-kredit-sofort.cc/ vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mara7
    Kommentar vom 22.12.2019 14:17
    Wenn sich jeder bemühen könnte ein wenig nachhaltiger zu leben dann hätten wir ein schöneres Umfeld für unsere zukünftigen Generationen... immer GRÜN denken :)
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 15.06.2020 20:30
    Na ja, ich weiß nicht!!!
    Ich bin dann doch eher der Typ, der spart und dann kauft ;) Einen Drucker kann man, muss man aber auch nicht unbedingt haben, oder? Also, ich habe keinen und komme super zurecht ohne diesen aus! Wenn was gedruckt werden muss, dann lasse ich es von der druckdiscount24.de drucken. Eine top Onlinedruckerei, die ich wärmstens empfehlen kann. Machen wirklich sehr gute Arbeit! Habe da schon so einiges drucken lassen u. a. auch Keilrahmenbilder ( hier mehr dazu https://www.druckdiscount24.de/keilrahmenbilder ) und das Beste an der ganzen Sache ist, das diese Onlinedruckerei alles andere als teuer ist!

    Wie man es aber macht, ist jedem die seine Entscheidung!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara1992
    Kommentar vom 05.12.2020 13:59
    Wenn die Wartung inclusive ist dann sollte man lieber mieten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern