menü
My Babyclub.de
Bewertung der Wohnwagen oder Mobile

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2019 11:50
    Hallo alle zusammen und einen schönen guten Morgen, kann ich ja noch sagen. Hoffe ihr seid gut in den Samstag gestartet und wünsche euch ein super schönes und sonniges WE. Meine Schwester ist vor kurzem erst ganz frisch Mama geworden und nun haben wir entschlossen, dass für das Kind ein Camping Urlaub einfach am geeignetsten wäre. Dafür benötigen wir einen Mobil oder einen Wohnwagen. Wir haben auch schon einen gefunden, nur sind wir uns uneinig ob der Preis echt gut ist und wir denken das Fahrzeug sollte lieber nochmal bewertet werden. Habt ihr da ein Vorschlag? Oder kennt ihr gute Vergleiche?
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 22.07.2019 12:05
    Das hört sich schon nach einer ziemlich spontanen Entscheidung an. Ich hoffe, dass ihr euch das etwas intensiver überlegt habt und nicht jetzt erst auf die Idee gekommen seid, die ihr jetzt promt umsetzen wollt. Das ist ja auch eine relativ hohe Investition, sodass man dann eben das Fahrzeug auch dementsprechend oft nutzen sollte, damit es sich auch wirklich lohnt. Wenn ihr nur einmal damit Urlaub machen wollt, dann mietet euch lieber eins oder so. Wenn ihr aber sicher seid, dass ihr es durchziehen wollt und auch in Zukunft damit reisen werdet, dann könnt ihr euch ja mal hier https://www.bewerta.de wegen einer Fahrzeugbewertung informieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:54
    Guten Morgen Crumaracark,
    danke für deine Antwort. Also die Entscheidung ist eigentlich gar nicht spontan gewesen. Wir wollten uns schon sehr lange einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil kaufen, aber haben es einfach nie getan. Und jetzt wo das Kind da ist, dachten wir, dass wir es jetzt endlich machen können. Wir haben auf jeden Fall vor damit jedes Jahr zu verreisen! Also der Kauf wird sich für uns lohnen. Auf der Seite werde ich heute, nach der Arbeit, mal vorbeischauen. Das hört sich aber schon mal echt vielversprechend an. Danke dafür. Hab noch einen schönen Tag! Das Wetter ist ja immer noch sehr schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 16:57
    The caravans or mobiles are very handy and convenient. However, there are some disadvantages. For one thing, they are not very stable in bad weather conditions.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.12.2022 10:56
    Wollt ihr eins kaufen? Wenn ihr euch noch unsicher seid, könnt ihr sowas ja probeweise auch erst mal mieten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 14:11
    Unser Womo ist 30 Jahre alt....und hat uns noch nie im Stich gelassen.
    Und wenn mal was nichtehelichen sollte, kann man es schnell mit nem Schraubenzieher auch auf einem Campingplatz reparieren.

    Dafür seh ich um so öfter Camper mit den neusten Modellen....Die nur Probleme haben, weil irgendein Elektronik Scheiß grade spinnt. Und da ist nichts mit reparieren...Da kommt dann ein teures Servicemobil um irgend einen Chip neu zu starten.

    Nein...ihr sollt euch jetzt nicht auch einen Oldtimer kaufen.
    Was ich damit sagen will....manchmal ist es besser beim Kauf bewusst auf manche elektronischen Spielerein zu verzichten.
    Was nicht dran ist, kann auch nicht im ungünstigsten Moment kaputt gehen.

    Auch wenn Bewertungen oft damit werben, was alles an toller Technik verbaut ist....muss viel Technik nicht immer besser sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern