menü
My Babyclub.de
Babymoon Empfehlungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.07.2019 08:41
    Hallo ihr lieben!

    Mein Freund und ich sind zwar momentan noch am Üben aber ich bin schon so aufgeregt was alles (hoffentlich in naher Zukunft) auf uns zukommt, dass ich gefühlt die ganze Schwangerschaft schon plane, aber ihr kennt das ja sicher :D

    Gestern bin ich dann auf das Thema Babymoon gekommen und würde auch gerne einen machen.
    Habe schon verschiedene Hotels in Südtirol durchgeschaut, weil mir gesagt wurde hier könnte ich am besten Entspannen und die Seele baumeln lassen, bevor mein Leben von dem kleinen Erdenbewohner auf den Kopfgestellt wird. Eine Freundin hat mir dann das Schlossblick in Rodeneck empfohlen (für Interessierte einmal der Link: www.residence-schlossblick.it)
    Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
    Bin ganz offen was Ort, Hotel und Umgebung angeht. Habe ja auch noch einige Zeit um alles zu planen. Aber besser zu früh als zu spät :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:45
    Hi,

    das Hotel sieht wirklich toll aus, ich war noch nie in Südtirol und habe darum keine Empfehlungen, aber du könntest mal bei Trivago oder Tripadvisor gucken.

    Ich hoffe du findest bald das richtige Hotel, damit du noch entspannen kannst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern