menü
My Babyclub.de
Verschobener Eisprung `??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Eintrag vom 30.07.2019 10:03
    Hallo net das ihr da seid und mal lest...
    Ich habe aktuell folgende Sachlage....
    12.06 erster Tag letzter Mens... 24.07. Test gemacht und war positiv
    (Clearblue Digital mit Wochenbestimmung : 1-2)
    so dachte mir okay alles klar dann kennst du alle fakten und müsstest 7 SSW sein... heute dann Termin beim FA gehabt... nur fruchthöhle klein zu erkennen kein dottersack kein embryo.
    Habe Schwangerschaftsanzeichen wie schwellende Brüste usw. Test war positiv... Blutungen keine. Sie meinte es könnte sein das es 2 wochen spatter entstanden ist..

    jetzt bin ich natürlich mega in sorge und zum nähsten Termin (9.8) ist es noch so lange hin.. hat hier wer ähnliche erfahrungen gemacht ???
    Ich hoffe inständig das es einfach ssw 4+5 ist statt ssw 6+5 :(

    Ich würde mich freuen wenn mir wer schreibt. dankeschön.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 30.07.2019 10:05
    ich meine natürlich NETT das ihr da seid und mal lest...
    und spatter entstanden ist***


    bin grad noch ganz quirlig sorry ! >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 30.07.2019 10:06
    später maaan dieses Telefon >.< °!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 30.07.2019 10:18
    Hallo,
    Das kann schon sein, dass sich der Eisprung einfach verschoben hat. Ich habe letztes Jahr eine Woche nach Fälligkeit mit dem Clearblue positiv getestet, auch 1-2 Wochen, bin dann zwei Tage später zum FA, da sah man nur ein winziges Pünktchen, bin auch im Vergleich zu meiner Rechnung zurück gestuft worden, 11 Tage, und jetzt liegt meine kleine Maus gerade schlafend im Bett 😍
    Also mach dir nicht allzu viele Sorgen und alles Gute

    Liebe Grüße Red-Fox mit Lia
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 30.07.2019 10:29
    Ach vielen dank das hört sich echt aufbauend an <3<br />
    Ob das öfter bei den clearblue digitalen vorkommt :o ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 01.08.2019 10:28
    Irgendwie mag bei mir kaum einer antworten egal wo ich aktiv bin lol.
    Naja ich habe erstmal mein Termin angepasst und gehe davon aus das es sich tatsache verschoben hat da ich weder schmerzen noch blutungen etc habe.
    Am 09.08. ist der FA Termin und ich hoffe hier dennoch auf einen Austausch bzw erfahrungen ob es bei euch mit dem Wochenbestimmungstest ähnlich erging. Die Wartezeit ist bekanntlich SOOOO lang <_< und die Sorgen SOOOOOOOOO groß O____O
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 01.08.2019 10:49
    Hi, das ist das Problem, wenn man so früh schon zum FA geht. Du bist nicht die erste die sich so Sorgen macht, weil man nicht viel sieht. Warte einfach mal auf den nächsten Termin ab. Man sieht nicht immer gleich etwas. Es wurde eine Fruchthöhle gesehen, das ist doch super.
    Ich wusste genau wann mein Eisprung war, daher kann ich dir da nicht helfen. Bei mir war bei 5+3 die Fruchthöhle zu sehen und bei weitem noch nichts von einem Baby.

    So schwer es ist, du musst jetzt einfach Geduldig sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern