menü
My Babyclub.de
April/Mai Mamas ❤️😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2019 21:33
    Hallo ihr lieben 🙈 ich bin ganz neu hier im Forum und noch total aufgeregt, gestern Abend der erste positive Schwangerschaftstest, eine ganz ganz dünne blasse Linie die Hoffnung auf Wunder Nummer 2 gibt, war dann beim gyn noch einen test machen und die Arzthelferin meinte der wäre negativ und aufm Rückweg nach Hause direkt noch einen geholt und gemacht und wieder eine zweite Linie😂Arzt hatte schon zu also mit beiden Tests in die Apotheke und nachgefragt und die Apothekerin meinte dann das die Tests mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv sind ❤️Muss noch ein bisschen auf eine Bestätigung warten aber zwei Striche sind zwei Striche oder Mädels ? 😍 wie war das denn bei euch so? Und wann habt ihr das erfahren ? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.08.2019 11:40
    Hallo ,Wie viel tage nach eisprung bist du den ?
    Ja 2 Striche sind 2 Striche egal wie stark die Striche sind ! Ich war mal schwanger ,als ich den Strich nur erahnen konnte! Aber ich würde eh erst so in der 8-9ssw zum Arzt gehen Ich bin noch am hibbeln mach in 3 Tagen bei ES+11 einen billigen test
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern