menü
My Babyclub.de
Thaimassage zu empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.08.2019 21:35
    Ich bin zeitweise sehr im Stress und arbeite viel, da bin ich an manchen Tagen richtig ausgebrannt. Ich war im Mai kurz vorm totalen Bornout, da ging nix mehr. Zum Ausgleich gehe ich viel spazieren und jetzt im Sommer auch schwimmen. Aber ich möchte bald was neues testen und zwar eine Thaimassage. Eignet sich diese Massage zum entspannen?

    Ich habe bis jetzt noch nie eine Thaimassage getestet
    Antwort
  • Kommentar vom 11.08.2019 21:59
    ich als Asiatin kann dir sagen, die Thaimassage kann man sehr empfehlen.
    Die Thaimassage hilft bei Verspannungen und auch bei STress.
    Ich lasse mich alle paar Wochen einmal massieren, eine Behandlung dauert dabei 90 Minuten. In deinem Fall empfehle ich dir pro Monat zwei Behandlungen.

    https://www.thaimassagen.net
    Antwort
  • Kommentar vom 11.08.2019 23:15
    Ok, danke.
    Dann werde ich die Massage kommende Woche einmal testen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.08.2019 11:02
    Ich liebe auch Massage, Sie müssen ein Monatsabonnement kaufen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern