menü
My Babyclub.de
Schwanger Blutung 6.SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.08.2019 15:42
    Hallo an alle! Ich bräuchte Mal euren Rat,weil ich gerade echt verwirrt bin. Ich bin momentan im 6. SSW und habe vor paar Tagen eine Blutung gehabt. Da ich schon eine Fehlgeburt hatte,bin ich gleich zum Arzt gegangen. Er hat Ultraschall gemacht,und meinte ja, es ist fast 100% eine Fehlgeburt, da in der Fruchthöhle noch kein Embryo zu sehen ist und es sich in der Gebärmutter was ablöst. Ich sollte abwarten und wenn es stärker blutet ins KH fahren. Ich war nach so einer Auskunft natürlich alles anderes als fröhlich und wollte unbedingt eine zweite Meinung hören. Also bin ich dann am Nachmittag gleich ins KH gefahren und ließ mich von 2 weitere Ärztinnen beraten. Sie haben auch Ultraschall gemacht und meinten, dass es bei mir in der Gebärmutter ein Hämatom zu sehen ist,und dass es zu einer vorzeitiger Plazentaablösung führen könnte. Das Embryo konnten sie zwar auch nicht sehen, aber sie meinten,dass es auch noch zu früh ist, und dass es sich alles noch entwickeln kann bzw. einfach noch nicht sichtbar ist. Meine Blutwerte und HCG-Werte waren auch in Ordnung.Ich sollte mich schonen, nichts anstrengendes unternehmen und nächste Woche wieder zum FA gehen. Da habe ich in 4 Tagen einen Termin.Jetzt habe ich seit 2 Tagen zum Glück keine Blutungen und keine Schmerzen. Alles ist soweit in Ordnung. Ich muss sagen ich versuche mich tatsächlich nur im Bett liegend aufzuhalten. Aber meine Gedanken kreiseln sich verständlich nur um das Thema herum. Hat jemand solche Erfahrungen schon gehabt und gibt es da die Chance,dass es noch positiv ausgeht? Ich muss sagen,dass ich auf meinen FA ziemlich sauer bin, da er mich überhaupt nicht ordentlich informiert hat, dass ich mich schonen soll,habe ich erst im KH erfahren. Und damals bei meiner Tochter,wo es im 7.ssw auch noch nichts zu sehen war, meinte er auch dass sich alles sch