my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ich hätte nicht gedacht, dass das Lernen mit einem Baby...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Klepsh
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2019 19:54
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Lernen mit einem Baby so schwer werden würde. Jetzt denke ich daran, meine Universität aufzugeben, weil ich mein Diplom und alle Aufsätze einfach nicht schreiben kann.
    Antwort
  • Holzen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 09:33
    Ich kenne viele Leute, die Kinder haben und an den Universitäten studieren. Wenn Sie studieren und die Universität beenden möchten, ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Warapalo
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.08.2019 10:11
    Es klingt so naiv. Heute kann jeder einen Abschluss bekommen, wenn Sie Probleme haben, ich bin dran an https://ghostwriterpreise.com . Diese Leute können Ihnen bei jeder Aufgabe und sogar bei jedem Diplom helfen. Also keine Angst bekommen. Alles kann gelöst werden.
    Antwort
  • Mia234
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2019 11:01
    Hallo! Ich bin derzeit Schwanger und kann auch leider nicht studieren, aber man muss die Masterarbeit abgeben :((( ich will <a href=“https://schreib-essay.com/blog/dein-gelungenes-motivationsschreiben>hier</a> diese bestellen. Ich hab eine große Menge von Bewertungen durchgelesen. Diese Agentur ist empfehlenswert.
    Antwort
  • Mia234
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
  • Ella00
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2019 22:54
    Hallo liebe Leute!
    Vielleicht kann ich euch aufmuntern, ich habe zwei Kinder und mache gerade meinen Masterstudium. Das ist zwar nicht immer leicht, aber schaffbar! ;)
    Antwort
  • Safteph
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2019 13:00
    Hi,

    schade, dass hier so iele Ghostwriter empfehlen. Ich hoffe dir ist bewusst, dass das illegal ist. Vielleicht schaffst du es ja auch so, wenn du dir jemanden suchst, der dir auch mal zwischen durch das Baby abnehmen kann. Trotzdem muss man extrem diszipliniert sein und auch sehr produktiv in den Schreibzeiten, sonst wird das nichts. Ist ja schon für Leute ohne Baby stressig:) Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.