menü
My Babyclub.de
Zuckersüße Babykleidung, auch für dein Baby!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2019 13:12
    Hallo,

    mein Name ist Alexandra und ich bin erst vor Kurzem Mutter geworden. Unsere Tochter ist 4 ½ Monate alt und hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt! Das kennst du sicher auch. Die Prioritäten ändern sich und der komplette Alltag ist nun ein anderer. Aber irgendwie ist man glücklicher und zufriedener denn je! Man hat die Möglichkeit seiner Tochter beim Wachsen zu zusehen. Wer will da schon gerne wieder arbeiten gehen?
    Daher dachte ich mir: Warum nicht mein Design-Talent nutzen und anderen damit auch eine Freude bereiten?
    Und hier bin ich und möchte euch meine zuckersüßen Baby-Designs für Kleidung vorstellen. Noch sind sie nicht erhältlich, aber sehr bald eröffnet unser Shop. Das ist deine Möglichkeit einen echten Hingucker vor allen anderen zu entdecken!

    https://www.facebook.com/Njam-Njam-Design-103801930994304/
    https://twitter.com/DesignNjam
    https://www.instagram.com/njamnjamdesign/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern