menü
My Babyclub.de
Kind und neuer Partner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2019 07:30
    Hallo ich habe schon eine Tochter die jetzt 2 wird. Ich hatte mich damals nach der Geburt von ihrem Vater getrennt, jetzt hab ich vor nem Dreivierteljahr einen neuen Mann kennengelernt und es klappt alles toll die beiden verstehen sich super. Nun will er auch noch ein Kind. Jetzt habe ich etwas ,,Angst“ das wenn wir noch ein Kind kriegen das er sein eigenes Kind bevorzugt und meine Tochter anders behandelt als sein eigenes.
    Hat jemand damit Erfahrung ?
    Liebe Grüße 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 15:04
    Mein Ehemann hat zu unserer Hochzeit meine Tochter adoptiert und sie wirklich wie sein eigenes Mädchen behandelt. Allerdings hatten wir unser zweites Kind auch erst 3 Jahre nach der Hochzeit. Oft beschäftigt er sich mehr mit unserem Baby, da das alles so neu und spannend für ihn ist. Darum habe ich beschlossen mir jede Woche einen Tag nur für meine Große zu nehmen. Wir unternehmen immer etwas das ihr gefällt, oft sind es gemütliche Tage Zuhause bei denen wir meinen Mann und unsere Jüngste in ein anderes Zimmer gehen oder zusammen einen Ausflug machen. So können meine ältere und ich zusammen Zeit verbringen und sie fühlt sich durch unsere Kleine nicht vernachlässigt.

    Einen schönen Tag noch und viel Glück mit deiner Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 11:42
    Vielen Dank für das Teilen dieses Dating-Blogs mit mir, meine Liebe! Ich möchte meine Erfahrungen mit allen Mädchen dort teilen! Wissen Sie, wenn Sie das Gefühl haben, keinen Mann zu finden, müssen Sie sich vielleicht an eine Diät halten und mehr über gesundes Essen lesen? Ich habe diesen Blog unter https://www.davidcronenberg.de/ gelesen und mir wurde klar, dass es nicht so schwer ist. So können Sie attraktiver sein und ich bin sicher, dass sich Männer wieder in Sie verlieben werden. Viele Frauen sind misstrauisch, aber sie wollen nichts tun, um das zu ändern! Und diese Tatsache macht mich verrückt! Ich verstehe nicht, warum du es tust!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:25
    Wenn sie sich jetzt super gut verstehen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich da groß was ändert. Klar ist es was anderes weil das andere Kind dann wirklich sein Kind ist aber ich denke nicht dass er es bevorzugen würde. Aber sprecht doch einfach davor mal drüber:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern