menü
My Babyclub.de
Erstrimesterscreening-Auswertung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Eintrag vom 07.10.2019 08:42
    Folgende Auswertung habe ich nach meinem Termin (17.09.19) erhalten..

    https://imgur.com/BIdtqPx Seite 1
    https://imgur.com/GipNdHT Seite 2

    könntet ihr mir vielleicht sagen ob das ein gutes Ergebnis ist ? Mir kommts vor als ob so mancher wert weit ausserhalb der skala liegt :/ ...
    Und schlechte Sicht war auch (viel bewegung und evtl. auch durch Kaiserschnittnarbe)
    Falls ihr könnt würde ich auch gerne das ein oder andere Vergleichs-Ergebnis sehen... Vielen lieben Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 09:41
    Hallo :)
    Ich war auch zur nackenfaltenmessung und bei mir sehen die Ergebnisse ähnlich aus wie bei dir. Bei mir ist auch die FL im unteren norm Bereich und ssl bissl höher. Hast du denn schon ein Ergebnis ob jetzt alles io ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchenx2018
    Kommentar vom 09.10.2019 09:42
    also Bluttest war i.O. und mein nähsten FA Termin habe ich am 16.10. erst. daher bin ich aber schon beruhigter wenn ich lese das von anderen die skalen ebenfalls weiter ausschlagen <_< weil das tatsächliche niedriges risiko konnte er mir ja auf dem Brief nicht vermerken, da schlechte sicht und 2-3 dinge nicht vermessen konnten.
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 10.10.2019 12:44
    Hat denn der Arzt nicht mit dir im Anschluss gesprochen?
    Wir wurden ausführlich beraten und der Prof der uns gescreent hat hat uns alles erklärt...
    Hast du den Brief bekommen und Tschüss? :-/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern