my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Sex in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ina83neu
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.10.2019 17:39
    Hallo.
    Nach ewig langer Recherche auf verschiedensten Internetseiten, die unterschiedliche, teilweise widersprüchliche Informationen geben, habe ich mich dazu entschieden, hier selbst meine Frage zu stellen um Klarheit zu erlangen. Dass Sex in einer "normalen" Schwangerschaft erlaubt ist , ist mir bekannt, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich Sex in meinem Fall auch bedenkenlos haben kann. Ich bin 36 Jahre alt und hatte vor fast genau einem Jahr eine MA in der 7. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger (ca.5ssw) und habe mich gefragt, ob sowohl Geschlechtsverkehr als auch ein klitoraler Orgasmus ohne Penetration ein Risiko für eine erneute Fehlgeburt darstellen kann? Und wie sieht es mit Analverkehr aus? Es wäre schön, wenn ich nur Antworten erhalte, die wirklich auf Wissen oder auf eigenen Erfahrungen beruhen. Herzlichen Dank
    Antwort
  • Minimieze_1985
    Superclubber (253 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2019 07:43
    Bin 34, heute 10+0, hatte eine FG mit AS in SSW7/8 Anfang des Jahres. Wir haben auf nichts verzichtet, auch der Arzt sagte, dass alles gehe so lange ich mich gut fühle dabei und -bis dato- ist alles wunderbar.
    Ich hoffe, das hilft dir und beruhigt dich. Sonst: Frage deinen FA?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.