menü
My Babyclub.de
Sex in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.10.2019 17:39
    Hallo.
    Nach ewig langer Recherche auf verschiedensten Internetseiten, die unterschiedliche, teilweise widersprüchliche Informationen geben, habe ich mich dazu entschieden, hier selbst meine Frage zu stellen um Klarheit zu erlangen. Dass Sex in einer "normalen" Schwangerschaft erlaubt ist , ist mir bekannt, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich Sex in meinem Fall auch bedenkenlos haben kann. Ich bin 36 Jahre alt und hatte vor fast genau einem Jahr eine MA in der 7. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger (ca.5ssw) und habe mich gefragt, ob sowohl Geschlechtsverkehr als auch ein klitoraler Orgasmus ohne Penetration ein Risiko für eine erneute Fehlgeburt darstellen kann? Und wie sieht es mit Analverkehr aus? Es wäre schön, wenn ich nur Antworten erhalte, die wirklich auf Wissen oder auf eigenen Erfahrungen beruhen. Herzlichen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Minimieze_1985
    Kommentar vom 19.10.2019 07:43
    Bin 34, heute 10+0, hatte eine FG mit AS in SSW7/8 Anfang des Jahres. Wir haben auf nichts verzichtet, auch der Arzt sagte, dass alles gehe so lange ich mich gut fühle dabei und -bis dato- ist alles wunderbar.
    Ich hoffe, das hilft dir und beruhigt dich. Sonst: Frage deinen FA?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 16:43
    Ich hoffe, ich kann hier Hilfe und Ratschläge bekommen, wie ich mit Mädchen reden kann. Wie erkläre ich, dass ich keine Beziehung will, sondern nur Sex und das war's?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2022 17:31
    Ich glaube, viele Menschen auf diesem Planeten nehmen Sex zu ernst. Sogar Wissenschaftler haben bewiesen, dass Sex etwas ist, das der Mensch braucht, um sich gut zu fühlen. Nachdem ich https://www.sexinstadt.com/ besucht habe, habe ich gemerkt, dass viele Menschen über Sex nachgedacht haben und begonnen haben, ihn einfacher zu behandeln, denn nicht jeder möchte eine Beziehung führen und mit jemandem zusammenleben. Aber jeder will Sex haben, also rate ich dir, darüber nachzudenken.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern