menü
My Babyclub.de
Kann mann da durch schwanger sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.11.2019 15:53
    Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich habe eine Frage ich und mein Mann haben schon zwei Kinder wir haben uns ein drittes Kind gewünscht und es hat paar Monate nicht funktioniert da hatten wir noch sogar eine Krise in unsere Ehe so dass ich mich mit meinem Ex-Freund getroffen habe so problem ist jetzt wir hatten keinen Geschlechtsverkehr miteinander nur halt wir lagen nur aufeinander aber angezogen ich hatte eine Jeanshose und er hatte eine Leggins Hose aber eine sehr dünne ich habe es gespürt er wollte mit mir schlafen aber ich wollte es nicht so dass ich von anderen gehört habe da es bei ihm in der Trainingshose nach war ich hatte das selber noch nicht erlebt das soll heißen Lusttröpfchen dass man auch dadurch schwanger sein kann aber doch nicht durch die Hose oder das geht doch gar nicht dadurch kann ich doch nicht schwanger zu sein oder? ach so das andere ist er hat meine Hand genommen und mir die Hand bei ihm in der Hose getan ich kam ja nicht so richtig ran sondern mit meine Fingerspitzen nur und ich habe gespürt dass da etwas nass ist und ich denke mal das war dieser Lusttröpfchen ich habe meine Hand sofort weggenommen und da war eine Decke und ich habe es abgewischt so dann bin ich aufgestanden und habe dem gesagt ich rauche jetzt noch eine Zigarette und fahre dann nach Hause das hatte ich dann auch gemacht nur in dieser Zeit also paar Tage vorher als wo ich bei ihm war hatte ich schon so einen Juckreiz so und wo das alles passiert ist bin ich auf den Heimweg in mein Auto losgefahren und musste irgendwo anhalten da ich so einen Juckreiz hatte bei mir innen drinnen ist blöd jetzt sowas zu schreiben aber ich bin dann mit den Fingern bei mir unten rein bis es wieder ging o und dann konnte ich weiterfahren so jetzt ist die Frage noch ich habe Angst kann man dadurch so schwanger sein weil ich blöde Kuh habe mir ja die Hände nicht gewaschen sondern nur so an einer Decke sauber gemacht wir hatten weiterhin Kontakt zwischendurch hatten wir Streit aber ich hatte mich wieder mit meinem Mann vertragen und wollten weiterhin drittes Kind so und die kleine ist schon auf der Welt ich weiß nur nicht wann ich genau schwanger gewesen sein bin aber ich nicht weiß ob ich meine Tage am 24.07 2018 hatte ich hatte meine vorletzten am 26.06 bis 01.07.2018 oder 02.07 weiß ich noch ganz genau nur ich weiß nicht ob ich die noch am 24.07.2018 hatte da ich einen Zyklus von 26 Tage, 27 Tage und 28 Tage habe so und das mit der Geschichte ich weiß nicht ob ich mit dem noch im 7 monat Kontakt hatte letztes Jahr und nach der Frauenärztin sie hatte mich gefragt wann die letzte Periode war ich hatte am 24.07 gesagt aber ich weiß es nicht mehr ob ich die da noch hatte danach hatte ich ihr das auch gesagt aber die war so unhöflich wollte mich gar nicht aussprechen lassen und es wäre nett wenn Sie mir helfen können wann ich schwanger gewesen bin und wann meine fruchtbaren Tage waren? Und nach der Frauenärztin war errechneter Termin am 30.04 2019 aber durch die Untersuchung von meiner Hebamme hat sie denke ich mal ein bisschen mitgeholfen dass die Kleine schneller auf die Welt kommt dann hatte ich per Kaiserschnitt die kleine am 3.5.2019 bekommen so ich hoffe Sie können mir weiterhelfen ich danke ihnen schonmal im voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 23:29
    Nein, wenn das alles war, bist du sicher nicht von deinem Ex schwanger!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 08:23
    Ja, man kann durch den Lusttropfen schwanger werden, aber wenn es alles so abgelaufen ist, wie du geschildert hast, dann ist es unmöglich, dass du von deinem Ex schwanger bist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 14:42
    Danke für die Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 14:53
    Aber sie sagen durch Lusttröpchen kann mann schwanger sein was ist da mit gemeint wenn ich was tun würde das ist nur eine frage ?würde mich halt nur interessieren und danke schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2019 17:05
    Durch den Lusttropfen (der ebenfalls aus Sperma besteht) kannst du schwanger werden, wenn du keinen Stoff wie die Boxershort dazwischen hast, wenn du mit deiner Hand an seinem Penis spielst und direkt danach an deiner Scheide oder so ähnlich. Am ehesten aber wenn ihr z.B. ganz normal Geschlechtsverkehr miteinander hättet und er den Penis raus zieht bevor er kommt. Also immer dann wenn eben das Sperma vom Lusttropfen irgendwie (zeitnah) in deine Scheide gelangt...
    Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüber bringen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 15:42
    Hallo
    Danke für die Antwort wir waren angezogen ich hatte eine Jeanshose und er eine lange Trainingshose aber dünnere so und ich hatte mit seinem Ding nicht rumgespielt ich hatte den nicht mal berührt nur halt wo ich meine Hand bei ihm in sein Genitalbereich reintun wollte bin ich nur mit meinen Fingern da dran gekommen aber er mit den Fingern Spitzen ein kleines Stück runter wäre ich an den sein bestes Stück vielleicht dran gekommen so und ich habe gespürt das bei dem in der Hose nass war wie gesagt wir lagen nur aufeinander aber angezogen und ich weiß nicht wie ich das jetzt hier schreiben soll aber so aufeinander gerieben er hatte einen Ständer ich habe es gefühlt und ich war natürlich auch bei mir feucht ich denke mal dass es von den Reifen kommt wo wir aufeinander lagen auf jeden Fall ich bin nicht mit meine Hand bei mir mit meinen Fingern rein nein das bin ich nicht ich bin dann halt aufgestanden weil ich habe gemerkt er will mehr ich bin dann aufgestanden und ich glaube ich habe am Fenster eine geraucht und bin dann auch nach Hause im Auto hatte ich halt diesen Juckreiz dass es sehr wahnsinnig war ich musste dann anhalten und bin mit meinem Finger bei mir unten richtig rein habe dann halt gewartet bis es besser wird so das war's alles aber wo bei ihm nass war weiß ich nicht ob es dieser Lusttröpfchen war oder halt dass er vielleicht schon gekommen ist und ich hatte erst wie ich wie schon sagte ich glaube ich hatte eine geraucht bei dem dann und dann bin ich losgefahren und dann auf den Weg nach Hause ist das passiert wo ich mit meinen Fingern bei mir unten drin war so weil ich mache mir echt Sorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 16:15
    Ja, ich hatte das beim ersten mal schon so verstanden. Und wie gesagt, davon kannst du nicht schwanger geworden sein! ;-) 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 16:35
    Bist du dir da ganz sicher? Und wenn ich die Finger bei mir in diesen Moment rein getan habe könnte es sein das ich dann da durch schwanger bis aber ich habe es nicht wie gesagt bin aufgestanden hab eine geraucht glaub ich und dann bin ich los gefahren und auf der Fahrt war dieser juckreiz und bin angehalten und bin mit den Fingern bei mir unten richtig rein bis es ging und dann bin ich weiter gefahen🤦🏼‍♀️Mach mir echt ein Kopf die kleine wird am 03.01.2020 schon 8 Monate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 16:41
    Ganz sicher! Da lag viel zu viel Zeit dazwischen!! Deine Hände waren da ja nicht mehr nass von ihm!

    Aber wenn du so Angst hast, mach nen Vaterschaftstest, wenn sie doch schon auf der Welt ist! Schick n Haar von deinem Mann und von deiner Tochter nach Holland und lass es dir schwarz auf weiß geben... 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 16:42
    ...dass ER der Vater ist - und nicht dein Ex! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 17:43
    Nein kann ich nicht machen habe echt Angst 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 17:43
    😥🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 17:49
    Warum solltest du keinen machen können??
    Wenn du ihn machst hast du Gewissheit!
    Sonst hast du doch weiterhin Angst 😮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2019 19:56
    nein das geht echt nicht und von mir bekannte arbeiten in der Post und viele von denen teilen ja die Post aus wenn die das lesen dann geht es rund aber auf eine Seite bin ich echt sehr erleichtert dass du meinst dass man dadurch nicht schwanger werden kann ich hatte mal auch ein bisschen im Internet gegoogelt aber da steht drinnen das Spermien in der Luft nur wenige Minuten leben nur was meinen die in der Luft und viele schreiben auch dass die 24 Stunden überleben können das Problem ist halt ich weiß nicht ob ich meine Periode im Juli hatte so und der errechnete Geburtstermin war ja am 30.04.2019 und die kleine kamm am 03.05.2019 per Kaiserschnitt zur Welt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern