menü
My Babyclub.de
Baby Monitoring (Babyüberwachung)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2019 23:36
    Hallo babyclub.de!

    Ich bin Rebecca und mache gerade meinen Master an der Technischen Universität Lappeenranta in Finnland. Im Rahmen eines Universitätsprojektes befasse ich mich mit den Bedürfnissen von Eltern zur Überwachung der Babyatmung.

    Ein Baby-Atmungsmonitor verfolgt die Atmungsmuster des Babys und alarmiert die Eltern, wenn Atmungsstörungen festgestellt werden. Die Produkte zur Überwachung der Babyatmung umfassen häufig auch Herzfrequenz- und Temperaturüberwachung sowie Bewegungserkennung.

    In dem Projekt haben sich bereits einige interessante Diskussionen über die Nützlichkeit von Atmungsmonitoren für Babys ergeben. Ich und meine Projektmitglieder würden uns dabei sehr freuen über euren Input freuen!

    Wir haben dafür eine kurze Umfrage vorbereitet. Bitte folgen Sie diesem Link, um uns zu helfen: https://forms.gle/W8NpLhRMmoxDnq7f8 .

    Vielen lieben Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 29.01.2020 18:03
    Habe die Umfrage gemacht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern