my babyclub
men├╝
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
7/8. Ssw ­čĺľ

Antworten Zur neuesten Antwort

• Itz_Luna
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 22.11.2019 22:00
    Hey ­čĺľ
    Ich bin neu hier und w├╝rde mich ├╝ber ein paar Tipps und Erfahrungen von anderen gl├╝cklichen 2020 Mamis freuen ­čśŐ
    Interessieren w├╝rde mich vor allem, welche Anzeichen ihr im Moment so habt, was ihr so gegen Ss ├ťbelkeit macht, wie es weitergeht bei euch ­čśŐÔŁĄ´ŞĆ
    Also mein Kr├╝mel ist heute bei 7+0 und es war ein Wunschkind (haben es aber beim "Lieben" nicht nur drauf angelegt)
    Es hat sogar dann gleich nach dem ersten Mal geklappt ­čśü­čśŹ obwohl ich absolut nicht damit gerechnet hab und ich dann auch gleich 3 Ssts gemacht habe um es zu glauben.
    War kurz darauf bei meiner F├Ą und durch Blutentnahme hat sie mir meine Ss best├Ątigt. ­čśŹ Muss nebenbei noch Schilddr├╝sentabletten nehmen (soll aber in der Ss schon bei jeder 2. vorkommen), und am 9.12. hab ich meinen Termin zur Erstuntersuchung mit Us und freu mich schon voll....
    Bis jetzt habe ich nur empfindliche Br├╝ste und mir ist morgens ziemlich ├╝bel bis ich mir etwas zu Essen (Zwieback/Semmel) reinzwingen kann. Bis jetzt hab ich mich nur 2 mal ├╝bergeben nur die ├ťbelkeit macht mich schon etwas fertig... Wie gehts euch damit? ­čśŐ

Ich w├╝nsche euch weiterhin eine sch├Âne Ss ÔŁĄ´ŞĆ
    Antwort
  • Mutti2020
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2019 22:36
    Hallo Luna,

herzlichen Gl├╝ckwunsch erstmal. also ich bin aktuell in der 7.SSW ­čśŐ

Gegen ├ťbelkeit hilft bei mir kalte Milch, kalte Sprite und (kurzfristig) Pfefferminztee.
    Wenn ich davon nichts trinke ist mir eigl. fast dauer├╝bel. Aber so wei├č ich wenigstens, dass es dem Kind gut geht ->hatte leider schon eine dramatische Fehlgeburt.

Gru├č
    Mutti2020

Antwort
  • Itz_Luna
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2019 23:23
    Hey ­čśŐ
    Dir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺő
    Und wenn man sowas durchmacht freut man sich bestimmt auch ├╝ber die ├ťbelkeit... Solang man wei├č dass allea gut ist. Danke f├╝r die Tipps, werd ich auf jeden Fall mal probierenÔŁĄ´ŞĆ
    Antwort
  • Mutti2020
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2019 16:40
    Und hat was geholfen? Also die fa h├Âren sprite bestimmt nicht gerne, aber es ist echt mein Wunderhelfer. Werd ich meinem FA auch sagen.
    Sprite trinken und gut gehts mir. Naja hab vor der Schwangerschaft bzw. bevor ich es wusste sehr viel cola getrunken. So schlimm d├╝rfte sprite immer mal wieder nicht sein. Man soll ja auch nicht auf alles verzichten m├╝ssen.

Hast ja nun auch in die Juli Gruppe gefunden :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.