menü
My Babyclub.de
7/8. Ssw 💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Itz_Luna
    Eintrag vom 22.11.2019 22:00
    Hey 💖
    Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen von anderen glücklichen 2020 Mamis freuen 😊
    Interessieren würde mich vor allem, welche Anzeichen ihr im Moment so habt, was ihr so gegen Ss Übelkeit macht, wie es weitergeht bei euch 😊❤️
    Also mein Krümel ist heute bei 7+0 und es war ein Wunschkind (haben es aber beim "Lieben" nicht nur drauf angelegt)
    Es hat sogar dann gleich nach dem ersten Mal geklappt 😁😍 obwohl ich absolut nicht damit gerechnet hab und ich dann auch gleich 3 Ssts gemacht habe um es zu glauben.
    War kurz darauf bei meiner Fä und durch Blutentnahme hat sie mir meine Ss bestätigt. 😍 Muss nebenbei noch Schilddrüsentabletten nehmen (soll aber in der Ss schon bei jeder 2. vorkommen), und am 9.12. hab ich meinen Termin zur Erstuntersuchung mit Us und freu mich schon voll....
    Bis jetzt habe ich nur empfindliche Brüste und mir ist morgens ziemlich übel bis ich mir etwas zu Essen (Zwieback/Semmel) reinzwingen kann. Bis jetzt hab ich mich nur 2 mal übergeben nur die Übelkeit macht mich schon etwas fertig... Wie gehts euch damit? 😊

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Ss ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Itz_Luna
    Kommentar vom 22.11.2019 23:23
    Hey 😊
    Dir auch herzlichen Glückwunsch 💋
    Und wenn man sowas durchmacht freut man sich bestimmt auch über die Übelkeit... Solang man weiß dass allea gut ist. Danke für die Tipps, werd ich auf jeden Fall mal probieren❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern