menü
My Babyclub.de
Baby 7 Monate wacht alle 30 min auf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2019 21:10
    Hi. Ich hoffe auf ein paar Erfahrungen . Unser kleiner ist jetzt 7,5 Monate. Er fing vor ein paar Wochen an bis zu 10 Stunden durch zu schlafen. (Mit 1x Unterbrechung um zu trinken) Er geht zwischen 19 und 19.30 ins Bett wacht im Schnitt alle 30 bis 60 min auf. Auch seine Nickerchen dauern jetzt nur noch maximal 45min. Eher weniger. Ich habe noch so viel zum Thema gefunden und auf Erfahrungsberichte.
    Würde mich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 16:30
    Eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung die Ihnen zeigt, wie Sie ihrem kleinen Schatz besonnen und schnell das Ein- und Durchschlafen beibringen.
    http://bit.ly/2QbT1Fo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 12:58
    Hallo,

    also bei mir war es Phasenweise so das mein kleiner Schatz auch schlechter geschlafen hat. Eine Freundin hat mir damals das Buch "Oje, Ich wachse" empfohlen. In dem Buch stehen die verschiedenen Wachstumsphasen des Babys, also vielleicht liegt es bei deinem Kind auch nur an einem Wachstumsschub und ist bald wieder vorbei.

    Ich hoffe mein Beitrag hat geholfen.
    Liebe Grüße & viel Erfolg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 14:22
    Hallo ,
    Ich habe selbst mit Meinem zweiten Sohn Probleme mit Schlaf gehabt .Er ist bis 18 Monat bei uns geschlafen.Diese Buch hat aber mein leben gerettet . https://www.digistore24.com/redir/90593/Doda4561/ Das Buch ,was Mutter haben sollte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern