menü
My Babyclub.de
Mein Traum: eine Luxusvilla an der Cöte-d'Azur

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2019 23:14
    Mein Mann und ich sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet und haben bei meinen Eltern einen großen Wunsch frei. Wir wünschen uns eine Reise und es soll es wahlweise an die Cöte-d'Azur gehen. Dort würden wir gern eine elegante Luxusvilla mit beheizbarem Pool mieten. Kamin, Internet und natürlich Fernsehen sollten vorhanden sein. Wo würdet ihr suchen, wenn ihr diesen Wunsch frei hättet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 15:50
    Auf den Angebotsseiten von https://www.gittas-landhaeuser.de/ findet man immer wieder tolle exklusive Ferienhäuser in ganz Europa, die schon viele Urlauber glücklich gemacht haben - uns eingeschlossen. La Bastide Des Virettes ist möglicherweise die Luxusvilla, die am besten zu euren Wünschen passt. Schau mal danach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 11:26
    Oha das ist wirklich großzügig. Ich wüsste gar nicht wo ich hinwollen würde, wenn ich einen Wunsch frei hätte. Ich würde wohl mehrere Länder besuchen wollen mit den Kids.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 12:50
    Auf Vergleichsportalen. Da kannst du alles abdecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2019 07:21
    Es gibt genug Anbieter und Vergleichsseiten für Ferienhäuser. Schau mal bei trivago oder anderen Portalen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern