my babyclub
men├╝
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe Austausch unter Schwangeren ­čśŐ

Antworten Zur neuesten Antwort

• sylwia1
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 29.11.2019 09:15
    Ihr Lieben,

ich w├╝rde mich freuen wenn ein paar von euch Lust h├Ątten eine WhatsApp Gruppe mit mir zu gr├╝nden und uns ├╝ber unsere Schwangerschaft auszutauschen. Ich bin aktuell in der 13. Woche und erwarte ein Juni Baby 2020 ­čśŹ meldet euch doch!
    Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • Shaki89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.12.2019 12:00
    Hallo Sylwia,
    mit der whats app Gruppe klingt toll:-) W├Ąre dabei. Ich bin aktuelle in der 16 SSW und 30 J. und mein ET ist Ende Mai:-)
    woher kommst du?
    Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • Katren1234567
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2019 16:30

Liebe werdende Mamis, 
    ich bin Katreen und arbeite mit jungen M├Âdchen aus schwierigen Verh├Ąltnissen zum Thema fr├╝he SS.┬á
    F├╝r eine Demonstration zum Thema SS Test ist mir wegen einer traurigen Fehlgeburt die Schwangere ausgefallen, die ihre Urinprobe "stiften" wollte um auch positiv testen vorf├╝hren zu k├Ânnen.┬á
    Es ist n├Ąmlich erstaunlich wieviel hier falsch l├Ąuft bei den jungen M├Ądels.┬á
    Was, wie schnell, wie lange bleibt ne Linie. 
    Es ist einfach super eben auch das live real zu zeigen. 
    Da meine werdende Mama wegf├Ąllt und ich absolut gerade niemanden kenne, meine Frage an euch da drausen...w├╝rde mich eine von euch unterst├╝tzen?┬á
    Gerne vor Ort kurz vor dem Termin der Stunde, aber auch Postweg würde wohl gehen sagt der Biolehrer. 
    Na klar gegen Unkostenübernahme und ich belege euch natürlich auch das ich kein Freak bin. 
    Wer kann helfen? 
    Es ist ausgerechnet auch noch meine Unterichtsbesuch Pr├╝fungs Stunde und alles l├Ąuft schief....

Antwort
  • Sunnyx91
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2019 20:32
    Hallo Katren. Kannst du dies genauer erl├Ąutern? Per Post einen positiven schwangerschaftstest schicken oder wie
    Antwort
  • Cooperella82
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2019 05:17
    Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr noch einen Platz f├╝r eine werdende Juni - Mama? Ich bin 37 Jahre alt und mein erstes Kind soll am 25.6.2020 auf die Welt kommen.

Ich w├╝rde mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen ­čÖé

Liebe Gr├╝├če
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.