menü
My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe Austausch unter Schwangeren 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2019 09:15
    Ihr Lieben,

    ich würde mich freuen wenn ein paar von euch Lust hätten eine WhatsApp Gruppe mit mir zu gründen und uns über unsere Schwangerschaft auszutauschen. Ich bin aktuell in der 13. Woche und erwarte ein Juni Baby 2020 😍 meldet euch doch!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 12:00
    Hallo Sylwia,
    mit der whats app Gruppe klingt toll:-) Wäre dabei. Ich bin aktuelle in der 16 SSW und 30 J. und mein ET ist Ende Mai:-)
    woher kommst du?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2019 16:30


    Liebe werdende Mamis, 
    ich bin Katreen und arbeite mit jungen Mödchen aus schwierigen Verhältnissen zum Thema frühe SS. 
    Für eine Demonstration zum Thema SS Test ist mir wegen einer traurigen Fehlgeburt die Schwangere ausgefallen, die ihre Urinprobe "stiften" wollte um auch positiv testen vorführen zu können. 
    Es ist nämlich erstaunlich wieviel hier falsch läuft bei den jungen Mädels. 
    Was, wie schnell, wie lange bleibt ne Linie. 
    Es ist einfach super eben auch das live real zu zeigen. 
    Da meine werdende Mama wegfällt und ich absolut gerade niemanden kenne, meine Frage an euch da drausen...würde mich eine von euch unterstützen? 
    Gerne vor Ort kurz vor dem Termin der Stunde, aber auch Postweg würde wohl gehen sagt der Biolehrer. 
    Na klar gegen Unkostenübernahme und ich belege euch natürlich auch das ich kein Freak bin. 
    Wer kann helfen? 
    Es ist ausgerechnet auch noch meine Unterichtsbesuch Prüfungs Stunde und alles läuft schief....


    Antwort
  • Profilfoto  Sunnyx91
    Kommentar vom 07.12.2019 20:32
    Hallo Katren. Kannst du dies genauer erläutern? Per Post einen positiven schwangerschaftstest schicken oder wie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2019 05:17
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Habt ihr noch einen Platz für eine werdende Juni - Mama? Ich bin 37 Jahre alt und mein erstes Kind soll am 25.6.2020 auf die Welt kommen.

    Ich würde mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen 🙂

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern