menü
My Babyclub.de
Wieviel kostet der ESTA Antrag?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2019 00:27
    Nächsten Sommer möchte ich in die USA um dort Urlaub zu machen.
    Soviel mir bekannt ist braucht es da kein Visum, aber man muss einen ESTA Antrag ausfüllen.
    Was kostet so ein ESTA?
    Hab im Netz viele unterschiedliche Preise gefunden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 12:35
    das ist richtig, um in die USA einzureisen, braucht es kein Visum, zumindest nicht wenn man dort nur Urlaub machen möchte.
    Der ESTA kostet gerade mal 14$.
    Die Gebühr setzt sich so zusammen:

    $10 Genehmigungsgebühr
    $4 Bearbeitungsgebühr

    Der ESTA kann in Euro bezahlt werden.

    Weitere Infos für dich zum lesen: https://www.esta-online.org/esta-kosten/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 20:49
    Danke für deinen Beitrag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 11:37
    Das kommt immer ganz drauf an wo du den Antrag stellst, bei der Original-Seite (endet auf .org) kostet der Antrag ca. 14$, wenn du ihn aber über einen Drittanbieter beantragst können da noch mehr kosten auf dich zukommen. Ich würde den Antrag immer auf der originalen Seite machen, die wird dir zuerst auf Englisch angezeigt aber oben rechts im Eck kannst du die Seite auf Deutsch umstellen.

    Du solltest aber auch darauf achten, das du den Antrag rechtzeitig absendest, da es einige Zeit dauern kann bis der Genehmigt wird.

    Liebe Grüße & viel Spaß in USA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern