menü
My Babyclub.de
6ssw.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.12.2019 15:34
    allo ihr lieben, 

    Momentan bin ich in der 6 ssw. ( 5+4) ich hatte bis gestern die ganze Zeit Brustschmerzen und als ich heute morgen aufgestanden bin, war davon nix mehr zu spüren. Zusätzlich sagt mir mekn Gefühl, dass ich ein FG bekomm. Mache ich mir nur verrückt? Oder stimmt mein Gefühl/ Intuition?

    Danke für eure Antworten!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 16:33
    Genau ich meine mit FG fehlgeburt. Keine Ahnung warum ich das gefühl habe....kann es nicht genau sagen. Vielleicht liegt es daran, das krankenschweter in der Anästhesie bin und einfach zu viele Aborte gesehen hab :-(. Das mit deiner Blututng tur mir unendlich leid....Ich hoffe das die zeichen trotzdem gut für euch stehen. Drücke dir ganz fest die Daumen.

    Müdigkeit und das ziehen im Unterleib habe ich auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 19:52
    Ne @Linda, da brauchst du keine Angst zu haben. Symptome kommen und gehen das hat nichts zu heißen. Versuche ruhig zu bleiben, bis du beim Arzt warst 😊
    Und @schnurzel das tut mir leid, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sich das legt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 21:16
    Das Schreiben hilft mir ehrlich gesagt sehr...tausend dank😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2019 21:18
    @Stellayn danke für deine Einschätzung....das beruhigt mich total....habe seit heute einfach das Gefühl des "schwanger sein" nicht mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern