menü
My Babyclub.de
Vorbereitung auf Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.12.2019 16:54
    Zu der frohen Botschaft einer Schwangerschaft gesellen sich meist auch unzählige Fragen und Sorgen. Die Angst etwas falsch zu machen, ist allen werdenden Eltern bekannt.
    Eine fundierte, umfangreiche Vorbereitung hilft in erster Linie dabei, diesem einzigartigen Erlebnis mit Freude und Gelassenheit anstatt voller Angst zu begegnen.
    Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Kurse zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby reicht von halbtägigen Infoveranstaltungen in Kliniken oder Elternzentren, über diverse Literatur bis hin zu über Wochen andauernden Vorbereitungsabenden. Wenn ihr Interesse habt, schaut ihr einfach rein: http://bit.ly/2QbT1Fo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 14:47
    Allen werdenden Mamis möchte ich gern eine Empfehlung aussprechen.
    Ich war in meiner Schwangerschaft stellenweise ziemlich verunsichert.
    Was ist wichtig für die Erstausstattung?
    Wie mache ich unser Zuhause fürs Baby sicher?
    Welche Behördengänge sind wann nötig? Und so, so viele weitere Fragen.
    Es gibt ein Buch, das mir eine unglaublich gute Unterstützung in der Vorbereitung auf unseren kleinen Max war.
    Wenn es euch ähnlich ergeht, bin ich sicher, dass dieses Buch euch ebenso gut helfen wird wie mir, sodass ihr mehr Zeit habt, die Vorfreude zu genießen :)
    https://babyliebe.info/order-form-406137131593334195044?affiliate_id=MJacoby

    Habt eine tolle Kugelzeit.

    Viele Grüße

    Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 20:49
    Ich kann euch sehr die Kurse von der lieben Hebamme Nadine empfehlen. Es war super informativ und Spaß hatten wir auch.
    Geburtsvorbereitung:
    http://bit.ly/GeburtsvorbereitungskursmitHebammeNadineBeermann

    Rückbildung:
    http://bit.ly/HebammeNadineBeermannRückbildung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern