menü
My Babyclub.de
Wer ist euer Lieblingsschauspieler

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2017 16:17
    Schaut ihr euch auch manchmal Filme an, weil dort bestimmte Schauspieler mitspielen. Ich habe tatsächlich schon mehrmals Filme danach ausgewählt. Nur aus Neugier gefragt: Welche Schauspieler findet ihr richtig gut? <3
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 12.12.2017 12:25
    Jennifer Lawrence
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 15:45
    ich beantworte die Frage mal selbst: Ich mag (seit Iron Man) Robert Downey jr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 09:55
    ich hab zu viele lieblingsschauspieler!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 16:40
    Russel Crow
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 12.02.2018 13:57
    Christoph Waltz
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 16.02.2018 14:34
    Ganz viele, aber finde Robert Downey Jr. und Benedict Cumberbatch sehr klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Susanna45
    Kommentar vom 03.05.2018 10:51
    Hallo Zusammen,

    ich schaue liebend gerne Filme mit der Hauptrolle von Adam Sandler. Ich finde Adam Sandler schafft es in ganz unterschiedliche Rollen zu schlüpfen was ich sehr faszinierend finde.


    Ich denke da spalten sich die Meinungen und in meiner Familie und bei Bekannten stehe ich mit der Meinung leider alleine dar.

    Wer weiß? Vielleicht findest sich hier noch ein Adam Sandler Fan. ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 01:36
    Jackie Chan ich liebe den so sehhhr
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 26.06.2018 14:51
    Martin Semmelrogge :P
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 26.06.2018 14:52
    Scherz..natürlich nicht :D

    Christoph Waltz !!!
    Antwort
  • Profilfoto  seefeuer
    Kommentar vom 29.06.2018 19:24
    Benedict Cumberbatch ist super! Ich gucke auch gerne Filme mit Mads Mikkelsen. Hmm.. Natalie Portman... Aber mein Lieblingsschauspieler ist Leonardo DiCaprio.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 10:26
    Leonardo DiCaprio mag ich auch. Inzwischen finde ich auch Zac Efron ziemlich gut. Ich mochte früher auch Justin Hartley sehr, aber der spielt ja irgendwie in keinen Filmen mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2018 02:36
    Leonardo Dicaprio
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 09.10.2018 09:14
    Shay Mitchel, Nina Dobrev und Jennifer Lawrence.

    Mir geht es auch so, dass ich mir einen Film oder eine Serie anschaue, wenn ich den Schauspieler mag, dann muss mir der Inhalt der Serie gar nicht so gut gefallen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 13:25
    ich finde alle Filme von Johnny Depp sehr gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 10:54
    Chris Evans, Robert Downy Jr., Chadwik Boseman, Emma Watson, Emma Roberts und Emma Stone (ich finde die Emmas klasse ahahhaha), Scarlett Johannson, Julia Roberts, Ann Heatheway, Will Smith, Jeniffer Aniston, Adam Sandler, Freddie Prinze Jr. und Dwayne Johnson. Vin Diesel, Tom Hardy und Chris Pine müssen auch noch rein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 05:58
    brad pitt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 05:59
    brad pitt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:11
    Robert Sheehan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 14:44
    Ich schaue gerne Filme, die Schauspieler sind viele gute, aber ich mag Ben Aflek, Mac Ewa und Dolph Lungren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:02
    charlie chaplin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 20:55
    Leonardo Di Caprio
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 28.06.2019 14:21
    the rock !!
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 17.07.2019 15:28
    Ich bin ein großer Hugh Grant-Fan. Seine Filme sind meist von so viel subtilem Witz geprägt! Er wirkt immer sehr charmant und höflich. Hübsch ist er natürlich auch!
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern