menü
My Babyclub.de
Minnie Mouse zeichnen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 12.08.2020 12:54
    Hi liebe Mamas,

    meine Kleine ist derzeit total in ihrer Disney-Phase. Sie liebt alles, was von Disney kommt, sowohl Winnie Pooh, als auch alle Prinzessinnen. Besonders Minnie Mouse hat es ihr derzeit angetan. Sogar einen Schulranzen haben wir mit der kleinen Maus drauf gekauft.

    Da sie bald Geburtstag hat, habe ich mir gedacht, dass ich ihr auch hier etwas mit Disneybezug schenken könnte. Ich male sehr gerne und hatte mir gedacht, ich könnte Minnie Mouse einfach auf einer Leinwand verewigen, welche sie sich dann in ihr Zimmer über ihr Bett hängen kann. Glaubt ihr, dass sie sich darüber freuen würde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 13:08
    Das finde ich eine ganz großartige Idee, liebe Merida! Ich bin schon längst aus dem Kleinkindalter draußen und liebe Disney noch genau so, wie am ersten Tag. Wenn du sagst, dass deine Kleine alles liebt, was mit Disney zu tun hat, dann liebt sie doch sicher auch Glitzer, oder? Wie wäre es denn dann, wenn du ihr ein Diamond Painting schenkst?

    Diamond Paintings funktionieren nach demselben Prinzip wie Malen-nach-Zahlen – nur sind die Farben einfach Glitzer! Diamond Paintings gibt es mit vielen verschiedenen Disney-Motiven, unter anderem Minnie Mouse und Winnie Pooh! Schau einfach mal hier vorbei und guck, ob dich da was anspricht: https://picmondoo.de/collections/diamond-painting-disney
    Ich selbst habe auch schon ein Diamond Painting gemacht und war mit dem Ergebnis super zufrieden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 11:30
    Danke für den coolen Tipp! Die kleinen Mädels von meinen Freunden werden das lieben, vermute ich. Werde ich mir mal für Weihnachten vormerken oder für den nächsten Geburtstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 21:29
    Oh ja, das finde ich auch eine total süsse Idee! Was es doch immer wieder alles gibt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 22:20
    Malen mag meine kleiner auch.
    Wir malen so einiges zusammen, haben auch einen Stapel vol Ausmalbücher zuhause, da sitzen wir manchmal sogar 2 Stunden dran :D

    Seit neuestem steht er total auf Pferde.
    Da finde ich aber kein geeignetes Buch zum ausmalen wo nur Pferde drin ist.

    Habe dann mal online geschaut und bei https://www.ausmalbilder.org/cat-pferd-748.htm bin ich dann auch fündig geworden.
    Habe verschiedene Motive gefunden die man sich ganz einfach downloaden kann, echt cool :)

    Aber natürlich kann man sich auch Vorlagen online finden.

    Was war bei dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 13:40
    Mit ausmalen oder Bildgestaltung könnte ich Stunden verbringen. Ich finde das so schön und beruhigend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 10:44
    Das mit dem Bild finde ich eine sehr schöne Idee! Gerade, wenn man gut malen kann, kommt das mit Sicherheit gut an.

    Für die Mütter, die gerne backen, finde ich eine Motivtorte für die Kids zum Geburtstag immer toll. Die Kleinen sind da meist sehr begeistert und wenn es dann auch noch schmeckt... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2021 12:37
    Ja, ich denke, sie würde! Ich persönlich mag Malen nach Zahlen. Ich male manchmal, wenn ich Freizeit habe, und ich denke, es ist eine großartige Idee. Ich habe vor kurzem ein Gemälde von meinem eigenen Foto gemalt und es ist großartig geworden. Jetzt hängt es an meiner Wand. Ich habe es hier gekauft: https://pimavo.de/malen-nach-zahlen/
    Ich denke, man kann ihnen jedes Foto inklusive Disney-Motiv schicken. Ich hoffe, es hilft :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern