menü
My Babyclub.de
ES +11

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2020 00:01
    Hallo ihr Lieben :)

    Und zwar habe ich folgendes, ich bin momentan bei ES+11 oder ES+12 und habe bis jetzt immer Negativ getestet (Frühtests). Habe allerdings seit meinem ES "Beschwerden" die ich nie in dieser Zyklusphase habe. Hatte paar Tage nach ES starkes Unterleibsziehen - durchgehend, Stechen links und rechts (Unterleib, vielleicht Eierstöcke), starkes Leistenziehen und beim Schambein, ungewöhnlich starke Rückenschmerzen bis zum unterem Rückenbereich bzw. Steißbein, starke Blähungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen-was ich nie habe und bin total sensibel (besonders reizbar).

    Es stehlen mir meine bis jetzt negativ getesteten Tests so viel Hoffnung....was meint ihr? Ging es euch auch mal so? Ab wann habt ihr positiv getestet? In 4/5 Tagen wäre (sollte ich Schwanger sein) mein NMT.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 04.01.2020 10:55
    Hey teste einfach an NMT nochmal.

    Meiner hat Es +9 positiv angezeigt.
    Kann aber bei jedem anders sein. Ich drücke dir die Daumen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 20:40
    Hey Jennifero, da ich die Symptome die du dort beschrieben hast kenne, würde mich interessieren was nun draus geworden ist. Warst du schwanger?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern