my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Netzhautabhebung in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Frieda861
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.01.2020 14:18
    Hallo,
    ich bin in der 38. SSW und habe seit etwa der 20. Woche starke Sehstörungen auf dem linken Auge, die mich massiv belasten. Es hat sich herausgestellt dass eine Netzhautabhebung durch zuviel Flüssigkeit unter der Netzhaut durch die Schwangerschaft ausgelöst wurde. Zwischenzeitlich konnte ich auf dem Auge nur noch Flimmern oder graue Flecken sehen.
    Geht es irgendjemandem genauso? Oder hat schonmal so etwas gehört? Ich bin richtig verzweifelt und falls jemand auch diese oder ähnliche Erfahrungen machen musste und Interesse hätte, sich auszutauschen, würde ich mich freuen.
    Alles Liebe euch da draußen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.