menü
My Babyclub.de
Geschenkidee für den Partner?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.01.2020 14:03
    Ich und mein Freund sind jetzt dann ein Jahr zusammen.
    Leider habe ich absolut keinen Plan, was ich da verschenken soll.
    Wir gehen auf jeden Fall etwas essen und werden wohl auch einen Ausflug machen.
    Was könnte ich ihm schenken?
    Schmuck mag er nicht besonders, so viel ist sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 14:14
    Hallo Xia32,

    Was für Interessen hat dein Freund denn so? Kocht er gerne? Du könntest ihm einen romantischen Kochkurs für euch beide schenken. Mag er gerne schnelle Autos und bastelt vielleicht gerne? Dann könntest du ihm ein Modellauto kaufen, das er selbst zusammen basteln kann. Etwas persönlicher wäre ein Fotobuch in dem du eure schönsten Momente festhältst. Grillt er gerne? Dann könntest du ihn bestimmt mit einer professionellen oder vielleicht sogar personalisierten Grillausrüstung überraschen.

    Viel Erfolg bei der Suche nach dem Geschenk und ein frohes neues Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 08:03
    Hallo Xia, kommt auf jeden Fall auf deinen Freund an und was für ein Typ er ist. Aus der Not gekauft finde ich immer ganz schlimm, aber Gegenstände des Alltags in einer besonderen Wertigkeit erinnern deinen Partner jeden Tag an dich! Zum Beispiel ein Ledergürtel - mit schöner Schließe. Ich hab meinem Freund vor 10 Jahren einen Gürtel mit "Herz-Anker-Kreuz"-Männerschließe (Glaube, Liebe, Hoffnung) geschenkt und er trägt ihn immer noch! Viel Glück bei der Suche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 21:49
    "Wir gehen auf jeden Fall etwas essen und werden wohl auch einen Ausflug machen.
    Was könnte ich ihm schenken? "

    Also das ist ja auch schon ein schönes Geschenk.
    Er mag keinen Schmuck, ich auch nicht, obwohl ich eine Frau bin, wenn überhaupt, dann Silberschmuck.

    Also, hier einmal ein paar Geschenkideen für dich:

    Herz-Nougat-Pralinen mit Gravur
    Grillset im Alukoffer
    Liebesschloss mit Gravur
    Erotik-Spiel Wackelturm
    Verwöhn-Gutscheine
    Teddybär mit Liebesherz
    Exklusive Teesorten als Geschenkset
    Bier aus aller Welt

    Du findest diese un dnoch viele andere Ideen auf dieser Seite: https://www.geschenkefund.de/geschenke-fuer-den-partner/

    Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  onnuka
    Kommentar vom 18.01.2020 11:54
    Als mein Partner Geburtstag hatte, beschloss ich, ihm ein originelles Geschenk zu machen. Wir fuhren mit ihm nach Sardinien und ich mietete eine Yacht im Voraus auf https://sailica.com/de/catalog und wir haben uns gut ausgeruht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:53
    Vielleicht hat er ja einen Lieblingswein oder so, ich denke es muss nicht teuer sein, es geht ja hauptsächlich um die Geste:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 13.02.2020 12:19
    Verschenk am besten gemeinsame Zeit. Das freut er sich bestimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:17
    Eine personalisierte Uhr, in der sein Name oder dein Name und das Datum eingraviert sind, wäre eventuell noch eine schöne Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2020 15:30
    Guten Tag. Ich habe kürzlich Tickets bei https://kissandfly.at/ zu einem günstigen Preis gekauft. Es war ein Flug nach New York. Ich wollte meiner Frau ein Geschenk geben, damit sie sich ausruhen konnte. Der Flug hatte jedoch 2 Stunden Verspätung. Aber ich kann nicht sagen, dass der Ticketservice schuld ist. Die Flugverspätung kann von den Wetterbedingungen oder den Flughafenregeln abhängen.
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 04.02.2021 11:05
    Das ist sehr interessant. Ich denke, die Idee des Geschenks wird anders sein, wenn wir von einem Partner sprechen und wenn wir von einem Ehemann sprechen. Das heißt, ich kann meinem Mann nichts billiges kaufen und er kauft mir auch Sachen und ist Vater meiner Kinder. Also muss ich zu SEINEM Geburtstag kaufen, was wir beide später brauchen werden. Ein Monokular https://de.agmglobalvision.eu/thermal-imaging mit Wärmesensor für eine Nachtsicht ist für diese Situation vollkommen in Ordnung. Wie ich bereits erwähnt habe, beobachten wir gerne nachtaktive Wildtiere im Wald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 12:53
    Ich kaufe ihn immer Klamotten die ich will dass er trägt, Parfüm was er mag hmmm, ich bastell selber einen Alben mit Bilder und Gedichte, Mützen mag er auch, Brille... Die die er mag sind sehr teuer. :/
    Antwort
  • Profilfoto  jomueller
    Kommentar vom 05.02.2021 13:30
    Hallo zusammen, ich versuche meiner Frau hin und wieder persönlichere Geschenke zu schenken, wie z.B. ein Fotobuch einer Reise. Es muss nicht immer das teuerste und beste sein und sie freut sich über solche Geschenke noch mehr, als über Schmuck oder Klamotten.
    Beste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 10:53
    Ich finde Partnerschmuck superschön, daher habe ich meinen Mann bevor wir heiratet haben Partnerketten geschenkt. Sowas findet Ihr hier: https://www.lejuwelier.de/partnerschmuck-vergleich - ich finde das immer sehr schön, wenn man als Paar sowas trägt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2024 11:28
    Wenn du das ideale Geschenk für deinen Partner suchst, ist Geschenkidee.de die perfekte Anlaufstelle. Ihre vielfältige Auswahl an originellen Ideen hat mir schon oft geholfen, das Passende zu finden. Ich habe die Seite genutzt, um einzigartige Geschenke zu entdecken, die wahre Begeisterung hervorrufen. Egal ob für Geburtstage, Jahrestage oder andere besondere Anlässe, hier findest du Geschenke, die deinem Partner ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Besuche ihre Webseite und lass dich inspirieren. Von personalisierten Geschenken über romantische Erlebnisse bis hin zu kreativen Gadgets - bei https://www.geschenkidee.de/ findest du mit Sicherheit das Richtige. Finde gemeinsam mit Geschenkidee.de die perfekte Inspiration für deine nächsten Geschenke an deinen Partner!





    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern