my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wann bin ich schwanger geworden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pizzapastagurke
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2020 22:09
    Hey ihr lieben,
    Ich habe schon ganz viel gelesen und bin mir einfach so unsicher..
    Ich hatte Mitte August Sex mit einem anderen mann.. War zu dem Zeitpunkt noch nicht mit meinem Partner zusammen, habe dann mit ihm Anfang Oktober so um den 6 und 12 mit ihm geschlafen..
    Wann meine letzte periode war weiß ich nicht.. Der Arzt sagt sie müsste ende September gewesen sein ich weiß es leider nicht mehr.. Mal denk ich so mal so..
    Der Entbindung termin ist der 04.07.2020 und es hat sich bisher beim Ultraschall nur um ein tag einmal verändert zum 03.07.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

    Danke schon mal für eure lieben Antworten ❤️
    Antwort
  • TessaTheresa
    Superclubber (108 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2020 22:37
    Wenn die Schwangerschaft 40 Wochen dauert, und dein Zyklus etwa 28 Tage hat, müsstest du am 28.09.2019 deine letzte Periode gehabt haben und zwischen dem 6. und 12. Oktober 2019 entsprechend deine fruchtbare Phase. Kommt als hin.
    Antwort
  • Chewina
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2020 22:37
    Hallo,
    Also wenn der errechnete Termin Anfang Juli ist, kann das Kind unmöglich im August gezeugt worden sein. Eine Schwangerschaft dauert schließlich keine elf Monate.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2423 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2020 22:38
    Hallo pizzapastagurke, also wenn du nur 1x mit diesem anderen Mann sex hattest im August und dein ET der 4.7 ist, dann bist du definitiv nicht von ihm schwanger.
    Das mal Anfang Oktober mit deinem neuen Freund ? Würde genau auf deinen ET passen, wenn da dein ES war. Hoffe ich konnte helfen.
    Antwort
  • Pizzapastagurke
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2020 22:44
    Dankee Leute..
    Ich hab es mir einfach so sehr eingeredet vor Angst und gerechnet und gezählt weil meine schwangerschatsapp anzeigt das ich Ende September schwanger geworden sein muss und ich da kein Geschlechts Verkehr hatte..
    Aber ihr beruhigt mich grade danke viele lieben dank ❤️❤️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.