menü
My Babyclub.de
Koffer für 2-jährige

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.02.2020 09:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem Koffer für meine 2 jährige Tochter. Wir möchten diesen Sommer wieder in den Urlaub nach Florida fliegen und suchen dafür einen passenden Koffer.

    Habt ihr Modelle die ihr mir empfehlen könnt? Der Koffer sollte definitiv einiges aushalten können. Kauft ihr eigentlich Koffer für eure Kinder oder stopft ihr das bei euch mit ins Gepäck?

    Danke im Voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 10:01
    Hallo Amanda,

    wir waren auch immer viel Flieger und haben unseren Kindern dann Ride-On-Kinderkoffer gekauft, die sind wirklich toll gerade mit einem 2 jährigen Kind, so spart sich dein Kind auch teilweise das gehen, nur du oder dein Mann muss dann eben ziehen.

    Da die Kinder sich auch auf die Koffer setzen können, sind sie sehr stabil. Manche Trolleys für Kinder sehen auch sehr gut aus.

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Enkel und habe so auch diese Webseite mit Kinder Trolleys gefunden: https://www.koffer-to-go.de/reisegepaeck/handgepaeck/kinder-trolleys

    Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ein Koffer das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel ist, aber vielleicht findest du da einen passenden Trolley. Die Webseite habe ich mir dabei aber etwas genauer angesehen und ich habe gesehen, das die Kinder Trolleys die Größe eines normalen Handgepäckstücks haben, so kannst du sie dann auch kostenlos mitnehmen, vorausgesetzt die Handgepäckstücke sind im Preis des Fluges mit inbegriffen.

    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2023 10:29
    Bei https://www.koffer24.de/ findet ihr eine breite Auswahl an Koffern in verschiedenen Größen, Designs und Preisklassen. Egal, ob ihr einen robusten Hartschalenkoffer für Langstreckenflüge, einen praktischen Trolley für Wochenendtrips oder einen stilvollen Handgepäckkoffer für Geschäftsreisen sucht, hier werdet ihr fündig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2023 14:46
    Solche Kindertrolleys habe ich auch schon mal am Flughafen gesehen. Sieht total witzig aus, wenn die Kleinen damit herumschlurfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern