menü
My Babyclub.de
Junge Mütter Schwangerschaft 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 11:49
    @sunshiney21 das mit dem Abfilmen ist natürlich eine gute Idee, aber ich hab gestern von meiner Ärztin erfahren das mein Freund in zwei Wochen zur Geschlechtsbestimmung mit darf und ich hab ihm mit der Nachricht wohl das schönste Geschenk gemacht.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 12:54
    @sunshiney21 ich hoffe mal, dass der Geburtsvorbereitungskurs noch viel helfen kann und einem etwas die Angst vor allem nimmt ☺️
    Sofern das möglich sein wird, werde ich auch nur eine ambulante Geburt machen. Meine Hebamme weiß da auch schon Bescheid. Müssen eigentlich nur noch einen Kinderarzt informieren und hoffen, dass es keine Schwierigkeiten gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:52
    @Marie1999 Oh wie cool!!!!!!!!! Das werde ich meine auch mal fragen, aber die wird bestimmt nein sagen in die Praxis dürfen generell momentan keine Begleitpersonen...:(

    @Ahriella Ja das denke ich auch, dann fühlt man sich nicht mehr so ganz unvorbereitet. Das ist ja eine gute Idee mit der ambulanten Geburt, gerade wegen allem momentan, dann ist man schnell bei der Familie wieder und trotzdem "sicherer" als zuhause zu gebären.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern