menü
My Babyclub.de
Body-Shaming, Körperzufriedenheit und postpartale Depressionen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angelima_19
    Eintrag vom 18.02.2020 17:59
    Hallo liebe Mamas!🙋‍♀️

    Für meine Masterarbeit (M.Sc. Psychologie)🎓 beforsche ich zurzeit die Themen Body-Shaming, Körperzufriedenheit und postpartale Depressionen. Seit gestern läuft meine Online-Umfrage und nun suche ich nach lieben Menschen, die mir ca. 10 Minuten ihrer Zeit schenken möchten.⏳ Über den Link könnt Ihr super leicht an der Studie teilnehmen und den Fragebogen am Handy oder PC ausfüllen. Die Umfrage erfolgt ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken und alle Daten werden anonym erfasst! Es sind keine Rückschlüsse auf Eure Person möglich. Zudem könnt Ihr (auf freiwilliger Basis) an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 3 Gutscheine im Wert von jeweils 10€ (Zalando, dm, etsy, Amazon).😊 Teilnehmen dürfen alle Mamas, die über 18 Jahre alt sind und in den letzten 12 Monaten ihr Baby zur Welt gebracht haben.🥳💕 Über Eure Hilfe und Teilnahme würde ich mich sehr freuen und danke Euch im voraus!🤩
    Liebe Grüße, Angelina

    Hier geht's zur Studie: https://www.soscisurvey.de/MABSPPD/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern