my babyclub
menĂŒ
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zwillinge 😅Habt hat es jemand geahnt ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lalilu3
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.02.2020 09:26
    Guten Morgen 😊

    Ich bin ganz neu hier und frisch in der 8 woche schwanger.

    Seit Anfang an ( vor positiven test) beschleicht mich das GefĂŒhl das etwas anders ist . Ich kann es nicht beschreiben . Habe bereits kinder 😊

    Beim ersten US bei 6+0 war ein kleines böhnchen mit Herzschlag zu sehen đŸ„° neben der fruchthöhle war noch eine weitere frĂŒhthöhle die etwas kleiner war ( wenn es denn eine war )zu sehen ,die hat die FÄ aber nicht beachtet . Auf meinen us Bild ist sie auch zu sehen .
    Jetzt beim letzten US war diese auch wieder zusehen verschwand beim schallen aber sehr schnell hinter der anderen . Nur wenn sie den schallkopf bewegte tauchte sie kurz auf . Wie ich es sehen konnte genauso groß wie die mit baby und ein leichter Schatten war auch drin zu sehen . Leider hat den us die andere FrauenĂ€rztin aus der Praxis gemacht weil meine krank war . Diese sprach nur ganz gebrochen deutsch und war nicht besonders nett 🙈 daher wollte ich nicht nachfragen was das denn sein könnte .
    Sie schallte auch nur sehr kurz und meinte " hmm ihr Baby ist zu klein fĂŒr die Woche, kommen sie in 2 Wochen wieder " .

    Hatte vielleicht jemand einen versteckten zwilling oder eine vorahnung?

    Freue mich ĂŒber Antworten đŸ€—

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.