menü
My Babyclub.de
Zwillinge 😅Habt hat es jemand geahnt ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2020 09:26
    Guten Morgen 😊

    Ich bin ganz neu hier und frisch in der 8 woche schwanger.

    Seit Anfang an ( vor positiven test) beschleicht mich das Gefühl das etwas anders ist . Ich kann es nicht beschreiben . Habe bereits kinder 😊

    Beim ersten US bei 6+0 war ein kleines böhnchen mit Herzschlag zu sehen 🥰 neben der fruchthöhle war noch eine weitere frühthöhle die etwas kleiner war ( wenn es denn eine war )zu sehen ,die hat die FÄ aber nicht beachtet . Auf meinen us Bild ist sie auch zu sehen .
    Jetzt beim letzten US war diese auch wieder zusehen verschwand beim schallen aber sehr schnell hinter der anderen . Nur wenn sie den schallkopf bewegte tauchte sie kurz auf . Wie ich es sehen konnte genauso groß wie die mit baby und ein leichter Schatten war auch drin zu sehen . Leider hat den us die andere Frauenärztin aus der Praxis gemacht weil meine krank war . Diese sprach nur ganz gebrochen deutsch und war nicht besonders nett 🙈 daher wollte ich nicht nachfragen was das denn sein könnte .
    Sie schallte auch nur sehr kurz und meinte " hmm ihr Baby ist zu klein für die Woche, kommen sie in 2 Wochen wieder " .

    Hatte vielleicht jemand einen versteckten zwilling oder eine vorahnung?

    Freue mich über Antworten 🤗

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern