menü
My Babyclub.de
Blutungen... bringt der Gang ins KH etwas?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.03.2020 15:34
    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal zur Vorgeschichte...
    Ich bin jetzt in der 9. SSW. Letztes Jahr im September hatte ich meine 1. FG (Windei). Als ich wieder schwanger geworden bin, hab ich mich natürlich sehr gefreut. Heute ist Sonntag und ich hab nach dem Aufstehen eine hellrote Schmierblutung bemerkt. Jedoch nur einmal beim „abwischen“. Seit dem habe ich eher hellbraune bis dunkelbraune Schmierblutung Bzw hellbraun mit dunkelbraunen Stückchen.
    (Ich muss zudem sagen dass ich bereits am Mittwoch Abend eine kleine hellrote Schmierblutung hatte und danach hellbraun, den ganzen Donnerstag auf Rat meines Arztes ruhig auf der Couch gelegen hab. Freitag war ich zur Kontrolle nochmal da, da sah die Fruchthöhle gut aus, der Herzschlag war auch da. Mein Arzt sagte mir ich werde in den nächsten Tagen auch noch hellbraune Blutungen haben, da er im US gesehen hat, dass sich noch ein wenig Blut in der Gebärmutter befindet. Woher die Blutung kam, konnte er allerdings nicht sagen.)
    Jetzt bin ich mir sehr unsicher, was ich tun soll 😩 mich irritieren die dunkelbraunen Stückchen.. so ist es immer, wenn ich meine Tage bekomme. Ich glaube es kündigt sich die 2. FG an 😭 . Jetzt überlegen wir, ob wir uns KH fahren sollen oder nicht. Wäre es besser mich weiterhin zu Hause liegend zu schonen und morgen zu meinem FA zu gehen oder soll ich 4-5 h im KH warten und mich gleich untersuchen lassen? Bringt es überhaupt noch etwas, wenn schon Stückchen abgehen? Kann man dann überhaupt noch etwas machen?
    Ich bin so verwirrt und traurig 😔 ich kann nicht mehr klar denken...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 15:36
    Edit:
    Schmerzen (Drücken, manchmal krampfartig) hab ich ebenfalls seit Mittwoch. Mein FA sagte dazu nur, Magnesium zusätzlich einnehmen, verschrieben hab ich nichts bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 16:19
    Hey Minga!
    Ja, das beruhigt mich etwas, vielen Dank 😊.
    Was mich halt nur stutzig macht, sind die Gewebsstückchen die dabei rauskommen 🧐 Hattest du das auch ?

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 20:27
    Vielen vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mich etwas beruhigt 🙂. Ich bin nicht ins KH gefahren, sondern hab mich bis jetzt geschont. Die Blutung ist auch weniger geworden, noch hellbraun und ohne Stückchen. Ich versuche mir selbst einzureden dass es geronnenes Blut von einer alten Blutung war 😅. Mal sehen was der FA morgen sagt 😚
    Drückt uns weiterhin die Daumen

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 14:23
    Würde die Blutungen auf jeden Fall anschauen lassen. Damit bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern