menü
My Babyclub.de
Sex nach der Geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2020 13:36
    Hallo, wir war das bei euch mit Sex nach der Geburt? hattet ihr Lust darauf, euer Partner? Mein Mann derzeit nicht so wirklich und ich frage mich, was ich machen kann? LG Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Nara
    Kommentar vom 12.03.2020 04:55
    @Carola ich hatte auch anfangs keine Lust und mein Mann auch nicht. Vielleicht solltest du deinem Mann noch etwas Zeit geben. Deine 1. SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 11:27
    Hey Caro :)

    Bei uns gab es nach der Geburt auch erstmal Startschwierigkeiten. Es ist aber ganz wichtig, dass ihr das Thema nicht totschweigt, da das Sexualleben auch nach der Geburt natürlich super wichtig ist. Habt ihr schon darüber geredet? Wenn ja was sagt er?

    Wir hatten uns dazu entschieden nach Empfehlung einer Freundin, mal eine Auswahl an verschiedenen Kondomen zu holen (bei uns auf dem Land etwas schwieriger, deshalb haben wir unsere Kondome online gekauft wie zb bei https://www.mein-kondom.de/de/kondome ). Ist denke auch aktuell eine gute Alternative für Risikogruppen des Coronavirus. Haben dann Kondome mit verschiedenen Oberflächen geholt um einfach mal ein anderes Feeling zu bekommen. Und erstaunlicherweise hat das echt Wirkung gezeigt (auch wenn mein Mann vorher eher skeptisch war).

    Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich, euer Liebesleben wieder etwas anzukurbeln? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass ihr schon sehr bald wieder zueinander findet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 14:27
    Hallo Carola,
    also das ist durchaus normal und sollte dir keine Sorgen machen. Anderenfalls kannst du auch mal hier schauen , da gibt es einige gute Mittel die deinem Mann weiter helfen könnten...https://www.pharma-versandhandel.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:02
    Sex nach der geburt ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. also nicht erschrecken, wenn es die ersten male danach nicht super ist! Mit der zeit wird dann aber alles wieder normal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 21:19
    Hallo Carola,
    sicherlich geht es vielen so, dass sich nach der Geburt des Kindes, alles oder sehr vieles nur noch ums Baby dreht...besonders im ersten/zweiten Jahr.

    Auch bei uns war es so, vorher lief alles super! Liebe, Sex, tolle Gespräche, alles hat gepasst...und dann kamen unsere zwei Kinder.

    Wir lieben uns, wir lieben unser Leben mit den Kindern, aber wir mussten beide auch daran arbeiten, zu wissen, dass wir nicht nur Eltern sind.

    Was uns sehr geholfen hat, ist dieses tolle Hörprogramm, es geht um die Verbesserung der Beziehung und auch um das wieder Aufleben des Sexlebens:

    https://bit.ly/30jPPww
    klickt auf Shop - Liebe und Beziehungen und dann das Relationship Bundle.

    ❤️ Verbesserung der Kommunikation
    ❤️ Lösen von Problemen in der Beziehung
    ❤️ Mehr Ausgeglichenheit, Spaß und Freude
    ❤️ Besserer Sex

    Probiert es aus, wir sind wirklich seitdem ein neues, glückliches Paar 😊

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  jennifermeier
    Kommentar vom 21.08.2020 09:40
    Wir fingen an Sex zu haben, nachdem mein Frauenarzt dies genehmigt hatte.
    Anfangs war ich sehr schüchtern, aber mein Mann überzeugte mich, dass er mich immer noch sehr mochte und ich entspannte mich. Jetzt können Sie sich selbst befriedigen, aber wieder, wenn Ihr Arzt es erlaubt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  jennifermeier

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern