menü
My Babyclub.de
5ssw Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2020 13:12
    Hallo,

    hatte lange nach einer neuen Frauenärztin gesucht, da meiner in Rente gegangen ist.
    Vor 3 Wochen habe ich dann einen Termin gemacht zur Vorsorge und weil mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. 1 1/2 Wochen vor dem Termin (02.03) hatte ich dann meine Periode bekommen und hatte sie auch bis zum Termin 10.03.
    Dies ist doch relativ ungewöhnlich da ich bisher immer einen regelmäßigen Zyklus habe. Nichts desto trotz bin ich zur Ärztin und sie machte einen ultraschall auf dem dann eine fruchtblase erkennbar war 😲
    (Was ein Zufall) nachdem ich Einen test machen musste war auch dieser positiv und die Frauenärztin stellte mir gleich einen MutterPass aus. Allerdings werden Blutwerte ect zum nächsten Termin nachgetragen und mir Famenita 200mg (2x morgens 2x abends zum Vaginal einführen) verschrieben.

    Alles doch recht außergewöhnlich, da ich auch nichts bemerkt hatte.

    Zuhause angekommen flossen plötzlich alle Gefühle auf mich ein und konnte mein Glück kaum fassen.

    Über die Blutung habe ich mir keine Gedanken gemacht, doch nachdem ich die immernoch habe, hatte ich gestern meine Ärztin angerufen und sie meinte, es bleibt nur abzuwarten.

    Meine Blutungen sind leichter geworden und wirklich Schmerzen habe ich auch nicht. Nur ein leichtes ziehen im Unterleib, was aber normal sein soll, da ich in der 5ssw bin und es sich entwickelt.

    Dennoch fange ich an mir Sorgen zu machen, da ich zwar in verschiedenen Foren gelesen hatte, daß dies bei vielen normal ist aber hatte bisher keine Erfahrung gelesen, in der jemand seit fast 3 wochen Blutungen hatte.